快速登录:  

Forum: German Forum

话题: kaufberatung 4 kanal mixer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

m0llyHome userMember since 2008
hallo jungs will mir nene neuen 4 kanal mixer kaufen
habe zur einen behringer djx 700 als einstieg genutzt aber will nun umsteigen auf nen pioneer nen dj 500 oder 600s
allerdings stell ich mir die frage ob es sich eigentlich ncoh lohnt nen teuren dj 600 für rund 800 € zu kaufen. Gibts nicht was vergleichbares wenn nciht besseres zum selben preis oder günstiger zb von denon?
danke
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 3:55 am
Als erstes muss man wissen, für welche Musik Richtung Du ihn brauchst? Dann wäre interessant, wo du ihn gerne einsetzen willst. Wo ich schon mal sagen kann ist, das den 500 von Pio gleich mal aus den Kopf schlagen kannst. Der hat überhaupt keine stabilität. Und wenn Du zum Beispiel einen Kanal wechseln musst( kommt bei Pioneer öfters vor) musst Du den Mixer fast komplett zerlegen. Beim 600 schon einfacher. Da brauch man nur 4 Schrauben zu lösen. Wenn Du auf die Effekte verzichten kannst, sind auch Ecler, ALLEN&HEATH oder Cloud.

Hier mal mein kleiner Favorit: http://www.thomann.de/at/ecler_evo_4.htm

 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 4:09 am
m0llyHome userMember since 2008
naja finde effekte schon wichtig ich überleg mir halt noch en effektpad dazuzukaufen.....
finde die effekte vom ddm 4000 behringer zb ganz geil
ich lege nur house auf
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 5:26 am
m0llyHome userMember since 2008
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 5:46 am
Sowas geht mit nem Pioneer Mixer. Du hast aber die möglichkeit n Effekt Gerät von pioneer zu kaufen. Billiger wärs aber, Du verwendest die Effekte von VDJ.

Aber hier mal n Off Topic :-P
http://www.thomann.de/at/pioneer_mep_7000.htm

 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 6:25 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Man armin, nerv doch nich alle mit Deinem Doppel-CD-Player !!!
:- P

Der behringer DDM 4000 soll ganz gut sein. Hab schon einige Forenberichte gelesen und frühere Behringer-Hasser waren angenehm überrascht über deren wandel.

Ich kann noch Ecler Nuo4 empfehlen. Der hat gleich noch ne´Midi-Einheit integriert, falls Du mal mit Videos mixen willst, kannste dann alles fein von dem Teil aus bedienen.
(geht aber auch mit dem DDM 4000 wenn das Budget nich sehr hoch ist ;)
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 8:25 am
X1LoVeR wrote :
Man armin, nerv doch nich alle mit Deinem Doppel-CD-Player !!!
:- P


Huahahahahahaha :-D

Das mit dem Ecler Nuo4 kann ich bestätigen. Ist ein Lecker Mixer :-D
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 9:35 am
show-onPRO InfinityMember since 2007
Ich selbst benutze den PPD9000 von Numark. Kann ich nur empfehlen. Ein Geheimtipp wäre auch der DXM09. Beide Mixer sind absolut rauschfrei.
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 2:56 pm
Hi, kann nur zustimmen, kauf einen Nuo4. Habe ihn seit 1,5 Jahren selbst und wer mal abgesehen von den ganzen Midi-Funktionen einen Ecler-Mixer hatte, der möchte auf den weichen satten Klang nie mehr verzichten. Und wenn Du bei dem Teil an den Bass/Mid/High Reglern drehtst, dann passiert jeden Millimeter was. Greetz dustyfatman
 

发表时间 Sun 06 Jul 08 @ 11:05 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
der link is aber ein evo 4. das teil ist der hammer habs seit ner woche hier stehen ich kanns jedem nur empfehlen! die beiden effekteinheiten sind schon ganz nett zum rumspielen und der bpm counter ist auch total genau falls man das braucht ;) soundqualität, verarbeitung etc ist natürlich auch alles top..
 

发表时间 Sun 06 Jul 08 @ 3:42 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kennt jemand den XONE:2D ?? Ist n´ 2 Kanal Audio/Midimixer mit integrierter SK von Allen & Heath. Sehr schmal gehalten. Find ich sehr praktisch wenn man (mit Videos spielt) sich in ein bestehendes Set integrieren muß. Find ich sehr interessant :o)
 

发表时间 Mon 07 Jul 08 @ 3:06 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)