快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit Rmx

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Servus!!!

Hab mir gestern die Rmx geholt und hab jetzt ein Problem. Instalation lief ohne Problem, beim Einstecken wird sie sofort erkannt und mit Virtual Dj Djc Edition gibt es auch keine Probleme. Sie reagiert auch sichtbar auf alle Befehle!

Jetzt zum Problem:

Der Sound läuft anfangs echt perfekt, dann aber immer nach so ca. 60 sec beginnt ein Rauschen, das dann immer stärker wird bis dann auf einmal gar kein Sound mehr da ist, egal was ich mache. Verwunderlich ist, dass dieses Rauschen gleichzeitig auch über die Headies kommt! Wenn ich dann VDJ schließe und wieder öffne, ist der Sound wieder Normal, aber das gleich geht dann wieder los!!!

Wäre echt toll, wenn jemand eine Lösung hätte!

Ahh... und noch was: Wenn ich beim Account hier die Seriennummer von Vdj eingebe, sagt man mir, dass diese schon benutzt wird. Ich hab aber das Ding im Laden bei "Musikhaus Schmidt" in Frankfurt brandneu gekauft!!!

Danke Alex
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 1:25 pm
also ich habe meine vor paar wochen auch im musik schmidt gekauft und mit der seriennummer hier keine probs gehabt...
evtl. nochmal testen, auf schreibfehler prüfen, etc....

was dein vdj prob betrifft neu installieren und evtl. mal testen die latenz im asio treiber ein tick höher zu stellen...

grüßlies...
 

发表时间 Sun 13 Apr 08 @ 4:18 pm
Vielen Dank!!!

Habs so in den Griff bekommen, jetzt läuft die Kiste wie ne eins!!!!!
 

发表时间 Mon 14 Apr 08 @ 3:25 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)