快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vestax

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PapaokePRO InfinityMember since 2005
Moin!
habe folgendes Problem:
Meine Vestax VCI-100 verabschiedet sich höchst sporadisch! D.h.: sie läuft stundenlang, auf einmal reagiert sie nicht mehr! Alle LED´s leuchten und auch das "send" leuchtet beim Tastendruck auf. Im VDJ werden jedoch keine Befehle mehr angenommen! Erst wenn ich die Konsole ausstecke, im VDJ bei Fernsteuerung "Midi" deaktiviere anschliessend die Konsole anstecke und midi wieder aktiviere geht wieder alles. Bis zum nächsten Aussetzer, dann das ganze Spiel wieder von vorne! Hatte jetzt Monate lang keine Probleme und gestern 3 Mal innerhalb einer halben Stunde und dannach fehlerfrei! Habe ausser der Festplatte und einen Bluetooth Dongle für die Maus nix weiter dran an der Kiste!
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 4:54 am
Überleg Dir bitte mal, ob Du in der letzten Woche was gröberes verändert hast. Wie neue Treiber, irgendwas deinstalliert usw. Ach ja. Welche Version verwendest DU? Hast DU auch den neuesten Treiber für deine Konsole? Jetzt klau ich mal was:-P: Viren Progi abgeschaltet? Bist Du mit deinem Lappi oder Pc viel im Internet?
Ach ja. Je mehr Infos wir haben, sprich Lappi, dedo schneller können Dir die Gemeinde helfen.
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 5:00 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Hallo Armin, verwende aktuelle 5.07 und habe vdj seit über 2 Jahren im einsatz und kenne das Programm eigentlich recht gut (dachte ich).
Habe am System nichts verändert, genau das ist ja das komische! Habe jetzt monatelang mit der selben Konstellation (gleicher Rechner Fujitsu Siemens XP Lappi mit 2 GB RAM, 700GB externe IOMEGA HD, M-Audio FW410 Audio, Bluetooth Maus) gearbeitet bzw. aufgelegt und gestern aus heiterem Himmel fängt die Konsole wieder an zu spinnen. Für die Vestax gibt es keine Treiber!!! Ist auch schon rev.2! Habe heute auch mal ein externes Netzteil dran gebastelt, jetzt werd ich mal beobachten! Abgesehen davon, hat jemand von euch den Controler mit nem Hub im Einsatz!? Bekomme keinen Hub zwischen vci und Rechner. VCI wird nur erkannt, wenn sie direkt dran hängt.
Danke
Andi
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 7:20 am
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem!
Habe die VCI-100 jetzt seit 2 Wochen und schon 2 mal nach einigen Stunden das genannte Problem beim Auflegen gehabt.

Mich wundert es, weil ich dachte dass ich der einzige mit dem Problem wäre und dass da der Grund wieder die USB-Ports unter Bootcamp sind, scheinbar doch nicht.

Papaoke:
Hast du Win XP Home drauf?

Gruß
Leo
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 8:01 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Hallo Leo,
habe XP Prof!
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 9:40 am
So mal ganz wichtig ist meiner Meinung nach die Xp Pro Sp 2. Kleiner Tip von mir. In der aktuellen Ausgabe von Pc Heft ist ein Uptade auf XP Pro und alle Uptades die es bis Redaktionsschluss gab. Vorteil: Ihr müsst die blöden Uptades nicht downloaden. Und für grad mal 5€ ne extrem sichere Pro Xp. Da sag ich nur noch Danke.
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 9:44 am
Update von XP Home auf XP Prof?
Oder wie meinst du das?
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 10:22 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Papaoke wrote :
Hallo Armin, verwende aktuelle 5.07 und habe vdj seit über 2 Jahren im einsatz und kenne das Programm eigentlich recht gut (dachte ich).
Habe am System nichts verändert, genau das ist ja das komische! Habe jetzt monatelang mit der selben Konstellation (gleicher Rechner Fujitsu Siemens XP Lappi mit 2 GB RAM, 700GB externe IOMEGA HD, M-Audio FW410 Audio, Bluetooth Maus) gearbeitet bzw. aufgelegt und gestern aus heiterem Himmel fängt die Konsole wieder an zu spinnen. Für die Vestax gibt es keine Treiber!!! Ist auch schon rev.2! Habe heute auch mal ein externes Netzteil dran gebastelt, jetzt werd ich mal beobachten! Abgesehen davon, hat jemand von euch den Controler mit nem Hub im Einsatz!? Bekomme keinen Hub zwischen vci und Rechner. VCI wird nur erkannt, wenn sie direkt dran hängt.
Danke
Andi



Tippe mal auf USB ! Eigenes Netzteil sollte helfen!

mihatu
 

发表时间 Fri 11 Apr 08 @ 4:55 pm
Jampgade87 wrote :
Update von XP Home auf XP Prof?
Oder wie meinst du das?



Ja genau :o)
 

发表时间 Sat 12 Apr 08 @ 5:41 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)