快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ streamen oder internettradio

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,
ich hab nun eine ganze nacht vorm Rechner verbracht und ich kriegs immer noch net hin.
Also ich würde gern 5-10 Leute erreichen. Eher 3-5 ^^. Und überall steht das es so einfach ist. Aber ich bin schon beim auswählen der Encoderdatei zu blöde. Ich hoffe das mir jeamd helfen kann. ICQ und Skype sind vorhanden.
Ich bedanke mich schonmal fürs überhaupt lesen und alle mühe dir ihr euch daraus macht.
P
 

发表时间 Sat 29 Mar 08 @ 8:58 am
DJTidzHome userMember since 2007
Hi !

Wie meinst du das den genau mit "ch bin schon beim auswählen der Encoderdatei zu blöde"

Wenn ud vorhattest im mp3 -Format zu streamen dann musst du dir ein Codec herrunteralden: http://www.rarewares.org/dancer/dancer.php?f=lame-current

Wenn du i.welche fragen oder so hast kannst dich ja gerne mal bei mir melden!

ich könnt auch Hilfe gebrauchen ;D

ICQ: 316-311-289
MSN: DJTidz@hotmail.de

Cya,
lg Tidz

 

发表时间 Sat 29 Mar 08 @ 9:13 am
Hi. Leider hat mir dieser Kontakt noch nicht wirklich weiter geholfen. Da ich immer wieder lese, das man mit der home Edition nicht streamen kann, muss ich fragen, ob es überhaupt mit einer Version geht, die ich benutze. (Hab auch die MK2 LE Edition, upgedatet) und home 2006.
Wenn ja dann brauch ich echt nochmal unterstützung.
Laut VDJ LE sende ich einen Stream. Ich hab einen encoder. Aber wenn jemand meine URL läd, kommt nichts an.
LG DerPaula
 

发表时间 Tue 01 Apr 08 @ 11:44 am
 

发表时间 Tue 01 Apr 08 @ 12:03 pm
Brauch ich also doch eins dieser Programme. Ich habe Shoutcast. Muss ich das dann immer laufen lassen? Und wie einstellen?
 

发表时间 Tue 01 Apr 08 @ 12:14 pm
 

发表时间 Tue 01 Apr 08 @ 12:37 pm
Ich habs nun auch so hin bekommen. Wussts doch das ich das auch ohne Streaingprogramm machen kann ;-)
Aber No.23 Ist eine Empfehlung wert. Auch der recorder und der Player. Auch das Totorial. Für anfänger sogar ein wenig zu ausführlich.

Zur lösung. Ich hab einfach kein encoder gehabt und den Prt nicht frei geschaltet. Zu mindest konnt ich nichts anderes feststellen.

Danke für die hilfe.
 

发表时间 Tue 08 Apr 08 @ 11:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)