快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules DJ Console Rmx - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hola.

hab nun auch die neue konsole endeckt und wollt mal fragen ob die auch kompatibel mit der pro sein wird?
hab mich doch glatt verliebt in das teil :o)

nun bräuchte ich ein paar infos von den pro's die vielleicht das teil schon in den händen hatten ;)





^^ so siehts aus das schnucklige teil. haben will :)
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 10:28 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
@dj eggy:

das teil ist wirklich heiß kommt aber erst im MAI auf den Markt also kann dir kein Pro user.... weiterhelfen.
Ich werde mir die Console kaufen, so bald ich sie getestet habe. sag ich dir gerne bescheid :-))
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 10:53 am
wie teuer soll das dinge sein?????
mfg
meta
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 11:07 am
DjTobCUE userMember since 2006
wenn die jogwheels touch gesteuert sind wie bei den cdjs 400/800/1000, vielleicht eine Anschaffung wert.
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 12:16 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
der Hercules Remix wird so um die 250 euro kosten

ja wegen den touch jogwheels muss ich dich leider entäuschen gib es keine :-(

Hersteller beschreibung der Jogwheels:

JOGWHEELS

Funktionen
Emulation von Vinyl-Turntables, sodaß durch das Drehen der Jogwheels der Cursor in den Musikstücken vor und zurück bewegt wird, um einen Einsprungspunkt (Cue-Point) auszuwählen an dem die Musik für das Publikum einsetzen soll.
Hinzufügen von Musik-Abspieleffekten wie sofortiges verlangsamen oder beschleunigen und scratchen.
Einstellungen
Justierbarer Widerstand: Verringert oder vergrößert den Jogwheel-Widerstand je nach Gusto des DJs.
Justierbare Exaktheit: Mixen mit den Jogwheels mit voreingestellter Exaktheit oder unterteilen diese in 2 oder 4.
Zur Verwendung mit


Scratch An-/Off-Button: Ändert die Funktion der Jogwheels

Fine-Tuning: Abspielen verlangsamen oder beschleunigen, wenn der DJ der Aufnahme Schwung verleiht.

Scratching: Ergibt einen Scratchsound als wenn der DJ mit der Hand eine Schallplatte hin und her bewegt.
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 4:12 pm
DjTobCUE userMember since 2006
also ist es so, dass das lied weiterläuft, wenn ich das jogwheel nicht mehr drehe wie bei der MK2?
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 5:46 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
mhm ich glaube eher dass die jogheels ähnlich wie bei den pioneers sind aber ganz sicher bin ich mir nicht. kann dir mehr sagen wenn ich das teil entlich in die hände bekomme....

dann schreib ich euch einen ganz genau bericht was er kann und nicht :-)))
 

发表时间 Sun 02 Mar 08 @ 6:14 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ähnlich wie die Pio´s kann ja nicht sein, da die Pioneer Wheels berührungsempfindlich sind und die von der neuen Herc nicht.
Also zum scratchen wird das Ding nichts sein, dann sollte derjenige auf den Vestax zurückgreifen. Wer aber mit Timecode und der RMX Console auflegen will der wird seine Freude mit haben. Das Ding wird auch in VDJ eingebunden ;o)
 

发表时间 Mon 03 Mar 08 @ 2:51 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
der meister hat gesprochen

*ich verbeuge mich, Meister vor eurem großem Wissen* :-)))
 

发表时间 Mon 03 Mar 08 @ 3:20 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Quatschkopp ;o)
 

发表时间 Mon 03 Mar 08 @ 4:30 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
sehr geil :o) dann wirds die wohl als nächstes werden! freu
 

发表时间 Mon 03 Mar 08 @ 6:14 am
GrodibPRO InfinityMember since 2006
X1LoVeR wrote :
Das Ding wird auch in VDJ eingebunden ;o)

Hat das der Support versprochen? Wäre ja sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Ist ja auch mit den Behringer Consolen und dem Denon HC4500 schiefgegangen. Ich werde erstmal abwarten ob meine mk2 repariert wird oder ich eine Gutschrift bekomme. Dann werde ich mir nämlich den Denon holen.
Grüße Dirk
 

发表时间 Mon 03 Mar 08 @ 1:51 pm
 

发表时间 Sun 09 Mar 08 @ 5:53 pm
Die DJ Console RMX bringt eine eigene version von virtualdj v.5 mit (home edition).daher sollte die kompatiblität zwischen console und vdj kein proplem sein.

Für die DJ`s die noch mit der alten Console arbeiten, gibt es ein neues Treiberupdate für Vista(32bit) auf der hersteller homepage von hercules!
 

发表时间 Thu 13 Mar 08 @ 8:01 am
hallo,

die console hat ja 2 eingänge für turnies
und soviel ich weiß ist auch eine soundkarte mit asio treiber mit drin
also is es möglich, dass man seine turntables direckt an die console anschließt?
 

发表时间 Fri 14 Mar 08 @ 12:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

发表时间 Fri 14 Mar 08 @ 2:49 pm
jo dann habs ich richtig gesehn... danke für die antwort aufjedenfall
wollte nur sicher gehn nicht das dann 700€ wegsind und das net so läuft wie ich dachte :D
 

发表时间 Sat 15 Mar 08 @ 5:54 am
 

发表时间 Sun 23 Mar 08 @ 11:21 am
der kann/konnte den preis leider nicht halten und die rmx hat er auch nicht auf lage (telefonat)

habe mir das ding heute bei musik schmidt gekauft für 339 euro.

heut abend werde ich das ding sowie die virtual dj version mal in ruhe testen...
 

发表时间 Tue 01 Apr 08 @ 11:28 am
Habe das Teil auch bestellt!!!Müsste die nächsten Tage kommen.Mal sehen ob es rockt!!!
 

发表时间 Wed 02 Apr 08 @ 11:19 am
56%