快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual dj Pro vs Numark Cue

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo hab mir bisher die Trial von Virtual dj runtergeladen und find ist echt nen klasse programm!!!

Hab nun vor mir Virtual dj Pro zu holen...

hab mal im Forum nen paar Schriftwechsel mitgelesen da meinten iwie alle das man Virtual dj Pro nur downloaden kann und es nur Numark Cue im Laden gibt, ist das richtig?

Unter software Vergleich steht, Dass es Virtual dj Pro im Internet sowie auch im Laden zu kaufen gibt!
Würde mir am liebsten Virtual Dj Pro im Laden kaufen, wollt da nur mal fragen ob das überhaupt möglich ist oder ob es im Laden nur Numark Cue gibt??
Virtual dj Pro ist ja schon alleine von ganzen updates und so besser, deshalb wollt ich mir das holen!
 

发表时间 Mon 21 Jan 08 @ 8:17 am
Hallo hawk121259

Du kannst Dir Numark Cue oder Virtual Vinyl im Laden besorgen. Bei Virtual Vinyl von Numark ist auch schon eine gute Soundkarte dabei

Virtual Dj Pro gibts als Download auf dieser Seite.
Wie Du schon bemerkt hast, gibts einige Vorteile sich die Version auf der Homepage zu besorgen.
Der grösste Vorteil ist, das Du bei VDJ Pro schneller zu deinen Uptades kommst.

Wir sehen uns als Pro User :o)

 

发表时间 Mon 21 Jan 08 @ 8:32 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,


VDJ Pro kannst du in der Tat nur online bestellen!

Da gibt es dann die Download Version ( dafür auch etwas billiger) oder aber eine Boxed Version ( CD ) die dir Zugesand wird. In beiden Fällen ist die Bezahlung mit Kreditkarte zu empfehlen.

Oder aber du kaufst dir im Laden ( oder Online Shop ) Numark Cue!

Numark Cue ist im Grunde VDJ Pro unter dem Label Numark! #

Updates , Erweiterungen ect . erhälst du in beiden Fällen nach Registrierung hier über diesem Portal! Dahin gehend kein Unterschied zu VDJ bzw. Cue User!


Einziger Nachteil bei Cue, die Unterstützung von externen Controlern ( andere Marken als Numark z. B. Denon ) dauert etwas länger gegenüber VDJ Pro!

Ansonsten Völlig identisch!



Gruß mihatu


P.s Sche...... , der Armin schon wieder schneller! ;O)
 

发表时间 Mon 21 Jan 08 @ 8:34 am
hmmmm alles klar thx....

finds einfach nur komisch dass bei http://www.virtualdj.com/products/comparison.html steht ,dass es Virtual dj pro auch im Laden gibt...
ist ja eigentlich quatsch!?! warum stehtn dass da dann?
oder meinten die damit numark cue?

hmmm die box version hört dich klasse an weil wollte eigetlich shcon gerne ne original cd dabei haben...

und am liebsten wäre mir gewesen iwo im laden zu hole, über inet geld überweisen hab ichs eigentlich nicht so^^
 

发表时间 Wed 23 Jan 08 @ 2:20 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
In Deutschland gibts die Pro nicht im Laden zu kaufen. Das steht da so, weil die Seite "nur" ins deutsche überstetzt wurde.
Die Boxed-Version bekommste auch nur hier übers net !
Oder Du holst Dir Numark CUE, dann haste "fast" das gleiche und auch ne´CD zum inne Hand halten und ne´Schachtel zum in die Ecke legen !
Einfacher ist allerdings das hier runterzuladen und auf CD zu brennen, dann haste auch ne´ CD in der Hand (was ich auch empfehlen würde !)
 

发表时间 Wed 23 Jan 08 @ 4:50 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)