快速登录:  

Forum: German Forum

话题: zweiter player startet nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich setze die VDJ 5.0 Pro ein und wenn ich zwei Videos geladen habe, dann startet der zweite player nicht wenn das andere Video zuende ist. Ich habe schon alle Einstellungen durch probiert und mich auch versucht durch die Anleitung zu hangeln. Bin ein absoluter VDJ Neuling und kommt mir jetzt bitte nicht damit ich soll mit was anderen Anfangen :-)

Also was mache ich falsch???

grüsse pentomax
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 1:51 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kommt drauf an wie Du es machst !?
Mit Controler, mit TCV, mit Tastatur/Mouse , ... ???
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 5:15 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Meinst du jetzt die Automixfunktion?

mihatu
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 5:20 am
Problembeschreibung:

Habe eine Playlist erstellt, dann aktiviere ich den Atomixbutton/nur ein player spielt die Playlist ab. Programm wechselt nicht von Player 1 zu Player 2 usw.

Hast du eine Idee?

LG Pentomax
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 7:44 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Das ist doch beabsichtigt!
Die Titel werden doch aber in einem Player automatisch abgespielt! Der 2 Player ist für deine Vorbereitung auf den Gig reserviert!
Ist seid Version 5 so!
Sollte eigendlich in 5 rev 6 wieder rückgängig gemacht werden, ist aber noch nicht!

mihatu
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 8:10 am
Danke! Wir waren schon verzweifelt herum am probrieren, denn in der Home Version funktionierte es einwandfrei. Puh jetzt kann ich mich warm anziehen. Hab das Programm meinen Mann zu Weihnachten geschenkt. Krise....

Aber trotzdem noch einmal vielen vielen Dank :-))

pentomax
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 8:14 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Einiger DJ´s findens gut andere nicht!

Du kannst auf der Playlist Seite, wenn du auf den Plus Symbol klickst noch einstellen wie automatisch gefadet werden soll! z. B Auto mix Typ auf "keine" und die einzelnen Titel werden von Anfang bis Ende gespielt und dann übergeblendet!
Und unter Config - Optionen kannst du ganz unten rechts die Fadelänge eingeben!



mihatu
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 8:20 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)