快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ5 PRO und DAC-2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BachsePRO InfinityMember since 2007
Hallo!
Bin seit über 25 Jahren hauptberuflich on tour und stelle langsam von Phono und Vinyl auf PC um.
Nach 2 Jahren VDJ3Home habe ich jetzt auf PRO umgestellt und mir einen gebrauchten DAC-2 dazugeholt.
Leider habe ich mit PC's nicht so den Durchblick, ich mach lieber Musik.
Welche Treiber/Mapper/... müssen wohin, damit das Teil von der Software genutzt werden kann?
Auf dem Rechner laufen z.Zt. beide Software-Varianten paralel (VDJ3home + VDJ5pro).
DAC2 + TreiberCD installiert. Wird über Hardware-Suche gefunden.
Im englischen Bereich den "dmc1tester.exe" gezogen. Der findet den DAC2 auf USB/Com7 und erkennt alle Funktionstasten und Displays.

In VDJ5 kann ich den DAC2 aktivieren, aber USB/Com7 gibt es nicht (geht nur bis 5). Die automatische Suche habe ich auch versucht, keine Funktion.
Wer kann mir weiterhelfen?
 

发表时间 Tue 27 Nov 07 @ 4:05 pm
BachsePRO InfinityMember since 2007
Schade, kein Hinweis erhalten.
Auch bei Hilfe>Tickets habe ich nach 4 Wochen noch keine Antwort, die das DAC2 zum laufen kriegt...
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 12:30 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,


funktioniert es auch nicht über Auto Erkennung unter Config - Fernsteuerung ?
Benutzt du einen der beiden Dac 2 Mapper aus dem Downloadbereich?

mihatu
 

发表时间 Fri 28 Dec 07 @ 1:20 pm
BachsePRO InfinityMember since 2007
Danke @all für die Mithilfe!

Gerät läuft jetzt an beiden Rechnern durch Mithilfe von PC-Freaks...!
1.: Com-Schnittstelle durch Erweiterung der EXE unter Eigenschaften/Ziel mit "virtualdj.exe change port com7=com2" gewechselt.
2.: Com-Problem mit Funk-Mouse durch Zwischenschalten von USB-HUB im Mauskabel umgangen.
Programm mit Maus, Tastatur und DAC2 steuerbar.
Jetzt läuft es auch mit der automatischen Suche der Ports.

mfg J.B.
 

发表时间 Tue 01 Jan 08 @ 11:45 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)