Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
话题: Problem mit externer Festplatte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

aaandiHome userMember since 2004
Hallo!
Mein Problem:
Wenn ich die Songs von meiner externen Festplatte in VirtualDJ einlesen will (in die Datenbank) wird die Verbindung der Festplatte unterbrochen (kann nicht einmal mehr übern Arbeitsplatz darauf zugreifen. Also..austecken,wieder anstecken). Lese ich nichts ein und greife nur über den Explorer in VirtualDJ zu funktioniert alles problemlos.

Habe das selbe Problem wenn ich über Windows MP3's von der lokalen Festplatte auf die externe kopiere.

"Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
Interpret - Titel kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."

Außerdem erscheint in der Task-Leiste (genauer: im Sys-Tray) ein gelbes Dreieck mit Rufzeichen und ein Meldungsfenster: "Windows - Datenverlust beim Schreiben
Es konnten nicht alle Daten für die Datei G:\...\interpret-titel.mp3 gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerke..."

Haben schon alles versucht (Patches vom Hersteller usw.) und es hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Andreas

发表时间 Thu 23 Sep 04 @ 11:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)