快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Micro. mit aufnehmen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Kann ich mit er DJ Console MK 2 auch irgen wie das micro. aufnehmen
 

发表时间 Sat 24 Dec 05 @ 11:12 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
wüsste ich auch gern wie des funzt
 

发表时间 Sun 25 Dec 05 @ 10:59 am
sunmanHome userMember since 2005
ich nehm mal an es funktioniert gleich wie bei der alten hdjc.
vorrausgesetzt virtual dj wird zum aufnehmen verwendet.

menü punkt rec
-> optionen
-> und dann is dort zum auswählen ob nun mix, mix&mic oder nur mic aufgenommen werden soll
bin nicht zuhause, kann also nicht nachprüfen was wirklich dasteht und habs nur waage im kopf, aber es sollte so sein.
bzw. sollte es so sein bei der alten HDJC wies bei der mk2 ausssieht kann ich nicht sagen, denk aber, dass es gleich funktioniert.
 

发表时间 Mon 26 Dec 05 @ 4:27 pm
didino1Home userMember since 2005
man muss bei der alten hdjc aber auch im treiber der console das mikrofon als aufnahme eingang ausgewählt haben! dann noch den gain des mic-reglers drücken nun sollte im consolenmixer "on air" rot aufleuchten
 

发表时间 Fri 30 Dec 05 @ 11:05 am
wisa06Home userMember since 2006
stimmt bei mir geht auch jetzt
 

发表时间 Wed 28 Jun 06 @ 6:45 am
wisa06Home userMember since 2006
flame :D
 

发表时间 Wed 28 Jun 06 @ 6:55 am
JETIHome userMember since 2006
würde mich auch freuen wenn mein micro funktionieren würde. habe es runtergeladen aber weiß wirklich nicht was ich mit dem anfangen soll??? in der art wie karaoke meine ich, habe windows XP
 

发表时间 Tue 15 Aug 06 @ 4:14 pm
Mit der DJ Mixstation 2 und 3 geht es nicht direkt(beschränkte Plugin und veraltete version) und unterstützt auch keine Consolen
 

发表时间 Wed 16 Aug 06 @ 4:45 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)