快速登录:  

Forum: German Forum

话题: muß ich mir Amp3 neu kaufen!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

tja es sieht so aus, daß ich bei dem kauf meines rechners die (einfache )Version von Amp3 besitze...hierbei kann ich meinen gemixten Sound nicht aufnehmen u die klänge individuell verändern.Muß ich die neuere Version kaufen? oder kann man Sie irgendwie upgraden?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet.
Das mixen macht ja viel spaß,aber ich würde denn erfolgreichen mix mir auch mal gerne anhören..

mike
 

发表时间 Mon 24 Jun 02 @ 11:06 pm
Also eine einfache Version gibt es eigentlich nicht von AtomixMP3. Wenn du die Vollversion von AtomixMP3 besitzt oder dir damals noch zu einer früheren Zeit gekauft hast (wo sie noch Version 1.0 oder 1.12 hiess) kannst du sie jederzeit auf die neuste Version upgraden. Dazu musst du allerdings eingeloggt sein und anschliessend unter folgendem Link das Upgrade ziehen:

http://www.atomixmp3.com/update.html

Wenn du deinen damals registrierten Login-Namen nicht mehr weisst schreibe eine E-Mail an service@atomixmp3.com
 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 6:48 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Es gibt zwei "einfache" Versionen von AtomixMP3:

1. Bei HP Omnibooks wurde eine Zeit lang eine "Limited Edition" mit sehr eingeschränkten Features zur Promotion vorinstalliert.

2. Ejay´s DJ Mixstation wird allgemein als Atomix Produkt angesehen, ist es aber nicht. Es wurde für Ejay produziert, und wird von Ejay supported und gegebenenfalls upgedatet.

Für beide Versionen gibt es von AtomixMP3 KEINE Updates!
 

发表时间 Thu 27 Jun 02 @ 7:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)