快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Atomix? IST DOCH N WITZ DAS PROG

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

tz tztz....

des program ist doch der absolute witz,

beispiel:

ich kaufe mir nun für 59 $ des super tolle atomixmp3, mixe n bischen und so weiter, irgend so ein depp macht bei sich zuhause mit ner version von atomix rum gibt meine s/n (serial) ein, und ich bin der ge*ckte!

echt geil, und das alles für 59 $

und der witz an der sache, mein program ist gespeert und wird nicht mehr laufen und der typ der die s/n von mir genutzt hat ist zufällig der beste freund nes profi coders , tja und der schreibt jetzt für ein paar € des super tolle atomix um, und der schmarn läuft jetzt auch ohne den ganzen hick hack, tja er hat den spaß, ich den verlust! soll ich euch was sagen?
das ist doch alles fürn arsch, also wenn ihr mich fragt, KAUFT BLO? nicht atomix, ladet euch die trial version runter und lernt coden, tja, ich darf jetzt zusehen was ich mache, rechner formatieren, mit sämtlichen dateien die drauf waren, neu machen und hoffen das alles wieder läuft, und wenn ihr mich fragt warum ich jetzt als anonymouse hier bin, ganz einfach, ich habs nicht nötig mich jedesmal einzuloggen obwohl man auch bei support@....blablabla, nicht geholfen wird!

TOLLES PROGRAM, wenn ihr mich fragt, dann scheisse ich aufs automatische beat matching und installiere wieder mein bpm studio!
 

发表时间 Mon 24 Jun 02 @ 10:09 pm
Sach mal rauchst du Tabletten ?!? Wenn du zu dumm dazu bist deine Serial venünftig aufzubewahren und irgendeiner deiner "guten" Freunde damit Schindluder treibt ist das nicht das Problem vom AtomixMP3-Team sondern einzig und alleine dein eigenes. Zumal ich einfach davon ausgehe das du nie die Vollversion inkl. gekauften Key besessen hast sondern einfach nur hier ein bischen dumm rumlabern willst.

Werde ansonsten mit BPM-Studio glücklich denn solche Schwachmaten wie dich braucht hier wirklich niemand.

 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 6:42 am
Noch was an die AtomixMP3-Crew:

Ich glaube es wird wirklich mal Zeit das das Forum mit registrierungszwang kommt. Es fällt auf das in letzter Zeit immer mehr Schwachmaten hier als anonymous ihr bestes zum schlechtesten geben.
 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 6:58 am
hi,

nuja, dann hätte er sich das prog kaufen sollen,
... , ...

viele sind auch nur zu faul um sich ne gratislösung im www zu suchen , den die gibt es meine damen & herren :D
 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 8:54 am
Keine frage, es gibt für alles an Software immer eine Gratislösung, aber wer auf so dumme und stupide Art hier AtomixMP3 schlecht macht und dazu noch versucht sich eine gültige Serial zu erschleichen in dem er hier den zutiefst betrogenen AtomixMP3-User makiert gehört einfach nur bestraft...und zwar mit 1000 Peitschenhieben auf den nackten Arsch.
 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 1:21 pm
Viel spass mit BPM - Studio ;-)))

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 2:26 pm
Die haben sich wohl Atomixmp3 und BPM-Studio gegenseitig ausgetauscht.

Dumm gelaufen !

Janosch
 

发表时间 Tue 25 Jun 02 @ 3:38 pm
MarkyHome userMember since 2003

Ich muß sagen:
Atomixmp3 ist das Geld wert!
Die Entwickler haben da schon ne Menge Arbeit reingesteckt und die muß belohnt werden.

cu
Marky
 

发表时间 Wed 26 Jun 02 @ 8:33 pm
hackeHome userMember since 2002
Wer vergibt bitte seine Serials und Registrieungsschlüssel?

;-) selber Schuld aber BPM-Studio is doch auch ma ganz nett...
 

发表时间 Wed 26 Jun 02 @ 9:26 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Kann mich nur anschließen! Wie oft hab ich hier im Forum in deutscher Sprache gepostet, dass das Proggie gesperrt wird, wenn man seine Serial weitergibt!?

Unglaublich auf welchem Niveau hier manche rumhampeln...
 

发表时间 Thu 27 Jun 02 @ 7:45 am
Hi an alle
wieso 59 $ ausgeben um dich das tool zu bekommen man kann sich es fast überall kostenlos downloaden
mit key sogar das doch np
naja aber atomixmp3 ist schon gutes prog
nur mit mischpult und turntables machts mehr spass
:))))))) bye
 

发表时间 Fri 28 Jun 02 @ 11:32 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)