快速登录:  

Forum: German Forum

话题: für die Verbesserung der Sound-Qualität

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,

wie wäre es, wenn man so ein halb filter einbaut, der die höheren frequenzen filter?

die idee ist wg folgendes problem:
Master-Tempo filtert; die bässe sind aber nicht sauber wenn das tempo höher oder niedriger ist(pitch).

wenn master tempo aus ist, dann haben die höhen ein schrecklichen zischen in den ruhigen teilen eines liedes ( und in trance kommt dieses häufiger) und es klingt einfach schrecklich. es reicht schon, wenn der pitch auf 102 steht... dann versuche ich lieber die lieder zu reseten... aber das ist ja keine lösung(es fällt ja doch auf...).

besser wäre ein filter, der ab einer bestimmten frequenz den sound filtert. nicht wie bei master tempo, sondern eher wie glätten der frequenz, damit dieses krisseln nicht mehr da ist.

was denkt ihr dazu ?

gruss
desruptor
 

发表时间 Tue 14 May 02 @ 12:00 am
habt ihr alle keine meinung dazu ??
 

发表时间 Tue 21 May 02 @ 9:44 pm
hackeHome userMember since 2002
...Nun muss man mal ran oder wat?...

...jaja, wär schon ne gute Sache son Filter...

...hacke, aus dem Zusammehang gerissen und zu müde um mehr zu texten ...
 

发表时间 Tue 21 May 02 @ 11:00 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)