快速登录:  

Forum: German Forum

话题: HELP!! Sample-Probleme!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Leude!

Wenn ich in der Sound Konfiguration beide Soundkarten und Mischpult angegeben habe, um vernünftig über zwei Ausgänge raus zu kommen, dann kann ich den Hacken vor Hardware mix nicht entfernen, was zur Folge hat, dass ich keine Samples abspielen kann!

Wer kann mir helfen wie ich mit 2 Karten& Mischpult-Mix trotzdem Samples abspielen kann????

THANX!!
Shining blue
 

发表时间 Mon 06 May 02 @ 5:51 pm
Hi Shining blue,

ich werde dir gerne helfen, evntl kannst du mir ja auchn gefallen tun???

Also, den Haken bei hard mix kannst du nunmal nicht entfernen, wenn du über zwei Soundkarten gehst, da du ja so mit Atomix nicht aufnehmen kannst! Der Haken hat was mit dem aufnehmen, beim mixen zu tun, d.h. Atomix kann den mix nich ordentlich aufnehemen, wenn du eh nen anderen Fader benutzt und den Atomx-Fader auf Mitte stehen hast! So weit so gut...
...
... die Sampels kannst du wahrscheinlich nich hören, weil du die Demo von Atomix used(bitte keine Rachegelüste, wnns nich so is)! Das war auf Jeden meine Erfahrung! So, nu kannst du mir bstimmt noch sagen, was du so nutzt! Im deutschen Forum einfach "External oder Internal? Black oder Trance?" Antworten!!!!

Vielen dank und bitte schön...

hacke

@Every Moderator

P.S. wo ich grad mal wieder hier bin: wat isn nu mit de Cue Points inner Anzeige???? ;-)
 

发表时间 Mon 06 May 02 @ 6:18 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ähm, Jungs, ihr solltest die neueste Version benutzen, da ist das kein Problem mehr!
 

发表时间 Wed 08 May 02 @ 8:05 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)