快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kann Version 2.1 nicht installieren

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Hi

habe folgendes Problem.
Wie auch schon damals bei der Version 2.0, läßt sich die Version 2.1 nicht installieren.

Mitten im Setup kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und die Installation abgebrochen wird.

Warum lade ich immer defekte Installationsdatein runter.

Bitte helft mir !!

Cya JayDee
 

发表时间 Mon 08 Apr 02 @ 12:04 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hey JayDee, du hast offensichtlich immer Pech! Versuch´s bitte nochmal. :-)
 

发表时间 Mon 08 Apr 02 @ 8:34 pm
BerndGHome userMember since 2001
Mahlzeit,
Ich hatte das Problem auch kurzfristig, machdem die v. 2.1 geuped wurde. Ich konnte die Datei zwar mit dem IE 6.0 herunterladen, aber die Installation brach ab. Also auf zum nächsten Rechner mit einer alten Netscapeversion und siehe da, ich konnte die Datei in einem Stück herunterladen. Ob das jetzt am Brower lag oder ob der Server nur kurzfristig am laggen war weiß ich nicht, zumindest läuft se jetzt.
Gruß Bernd
 

发表时间 Wed 10 Apr 02 @ 12:41 am
www.getrigth.com
 

发表时间 Sun 14 Apr 02 @ 9:54 pm
JayDeePRO InfinityMember since 2003
@ mama:

Kannst du nochmal einrichten, dass ich die 2.1 Version runterladen kann ???
Ich komme noch nicht dran !!!
 

发表时间 Tue 16 Apr 02 @ 8:52 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi JayDee,

bitte schreib mir ne kurze Mail an service@atomixmp3.com. Nimm dazu den folgenden Text, dann kann der nächste Teamer, der online ist, den Download sofort freischalten:

Betreff: "new download"

"Hi Team,

please reactivate my account, I´ve lost my setup file.

Thanks in advance
JayDee"

Schick die Mail mit deiner registrierten Emailadresse.
 

发表时间 Wed 17 Apr 02 @ 9:08 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)