快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Betatest läuft! - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

mamaPRO InfinityMember since 2003
Yepp, da kann ich mich nur anschliessen, wird schon werden! :-))

Ach ja, die Final Beta (OfficialBeta6) ist heute in den Test gegangen! Normalerweise ist das der Countdown für den Release.... *g*
 

发表时间 Thu 28 Feb 02 @ 8:00 pm
Jow Uwe, vielen Dank an Dich ;o)))

So Leutz, habe mich heute beraten lassen und mir folgende Sounkarte geholt:

von Philips acoustic edge PSC 706
5.1-Channel PCI Sound Card
soll digital sein???

iss sowas inder Art wie Soundblaster 5.1 nur OHNE Boxen, kostet 140€!

Meine Frage nun, wie soll man da nen Klinken Stecker anschließen. Dass scheiß Teil hat glaube ich nur einen Line out, der Stecker der da rein passt, sieht so aus wie von der Mouse oder Tastaur ...

Aber ich brauche doch einen Line out, wo man z.B den Kopfhörer einstecken kann, sone Buchse halt !?!

Habe das Teil noch net ausgepackt, kanns noch umtauschen!

Leutz helft mir, schnell!!!

Kennt jemand diese Soundkarte?? Wenn ja iss das die richtige für mich bzw. den zweck, dass ich diese an den Mixer anschließen kann??
Wenn NEIN, was brauch für eine, wo diese Anschlüsse vorhanden sind???

Leutz, brauch mal wieder euere hilfe ...

Danke euch, ich weiß dass ihr mir helft ;o)

gruß euer treuer "Fan" Stefan
 

发表时间 Fri 01 Mar 02 @ 5:36 pm
UweBPRO InfinityMember since 2003
tja..also...

die karte ist schon i.o....

es liegt ne kabelpeitsche anbei ( adapter )
an diesem hast du sogar ganz normale chinchbuchsen
(aussen metall und nem loch von vorne...;-)
auf diese peitsche liegen soweit ich weiss
die rear-ausgaenge und der fuenfte kanal....

du brauchst also nen weiteren adapter von
3.5mm klinke/stereo auf chinch sowie nen normales chinch-
kabel...
(das klinke kommt in die gruene buchse...mein ich :-)
du hast nun 2 paar chinch in der hand..damit gehst du an
den mixer....
als configuration nimmst du dann "3d-soundkarte" und das
mixer-bildchen....
links noch "front" auf "soundkarte 1" und den
"rear" auf "soundkarte 2" waehlen...
das war es eigentlich schon...
am besten waere es wenn du VORHER nen test an einem
mixer machst !!!
sonst kommt nach-her die config panik und nix klappt !!!
du kannst auch zur not den verstaerker deiner anlage missbrauchen....
also z.b.
ein kabelpaerchen auf "tuner" und das
andere auf "tape" oder "aux"
wenn du nun am verstaerker umschaltest hoerst du jeweils
NUR den einen oder anderen song ( beide in atomix auf play )

so hast du schonmal die config und auch gewissheit
das es rennt...
( mit nem mixer waere das eleganter ;-)

hoffe es bringt dich weiter....

hmmm... warum hast du keine SB-Live genommen...
waere besser und hat sich bewaehrt!!
mit der phillips (bestimmt nicht schlecht) kennt sich bestimmt
keiner aus wenn es zu treiberprobs kommt...

viel spass beim basteln ;-)

Uwe...

ahja...fuer die sb-live brauchst du zwei
3.5mm klinke/stereo auf chinch...
 

发表时间 Fri 01 Mar 02 @ 7:53 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Jaja, ich würde das Ding auch schnell tauschen! Die Karte ist sicherlich gut, nur wie Uwe schon sagte, wenn du damit Probleme hast, kennt sich kein Schwein aus! Dazu kostet die SB Live Player 5.1 z.B. nur um die 35-40€, die Treiber sind problemlos zu bekommen, das Teil ist einfach zu handhaben, und jeder kennt sie und kann dir helfen!
 

发表时间 Fri 01 Mar 02 @ 11:02 pm
Muss mich den anderen anschliessen. Da hat wohl unsere Beratung hier kaum Früchte bei dir getragen. Warum 140€ für eine Karte ausgeben wenn es die Soundblaster Live 5.1 für ca. 40€ auch getan hätte und du von dem restlichen Geld sogar schon fast den Mixer drin gehabt hättest.

So schnell wie möglich tauschen und dir die Soundblaster 5.1 Player holen,denn die Karte ist vermutlich eh zu dem Preis und das was du damit vorhast völlig überdimensionirt.


 

发表时间 Sat 02 Mar 02 @ 7:05 am
Hi DJ Hellmer!

Bist du zufällig der "DJ Hellmer" von der SR Seite ? ;) Habe da im Forum jemanden entdeckt der sich ebenfalls so nennt.

Gruß Thomas
 

发表时间 Mon 04 Mar 02 @ 10:21 pm
Nabend @ all ;o))


also erstmal VIELEN DANK für ALL die Antworten!

SORRY, konnte mich eher net melden, da Schul und Arbeitsstress ...

Habe mittlerw. das Teil umgetauscht und warte nun bei Karstadt uff den Sounblaster, soll Dienstag da sein ...

Die meinten es gebe 2 unterschiede ...

Einmal könnte man "nur" die Karte und einmal so´n Pakat mit BOXEN ham ...

Ehm... welches muss ich nehmen???
Beim Sounblaster 5.1 sind da denn diese LINE out´s anders bzw. mit diesem "normalen" stecker, wie bei den üblchen Skarten??? Meine damit, wo man z.B nen Kopfhörer reinstöpseln kann ...


Danke für eure TATKRÄFTIGE HILFE ! ! ! !

Gruß Stefan

P.s Ja bin der "DJ HELLMER" von SR ;o))
Warum ... ? WHO ARE YOU ??? *grins
 

发表时间 Sat 09 Mar 02 @ 8:28 pm
würde mir jemand der nett ist eine beta test version
per e-mail zu schicken ? Nulpe_de@yahoo.de
wäre doch mal ne nette aktion!
 

发表时间 Sun 10 Mar 02 @ 7:15 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
1. Wer Betaversionen an andere weiter gibt, wird nicht nur vom Test, sondern von allen zukünftigen Updates ausgeschlossen.

2. Ohne die Serial, anhand derer jeder User einwandfrei zu erkennen ist, geht nichts.

3. So bescheuert ist hier keiner!

4. Du glaubst doch nicht in deinen kühnsten Träumen, dass du im Forum hier deine Emailaddie posten kannst, ohne dass das für dich Folgen hat...!? Die Mail an Yahoo ist schon raus.
 

发表时间 Mon 11 Mar 02 @ 6:07 pm
Nabend,

also den "lustigen" user checke ich auch net ganz*kopfschüttel* ;o))

Aber, vielleicht kann mir jemand nochmal helfen, oben ist ja noch alles geschriebene ...

DANKE ! !

greetz Stefan
 

发表时间 Wed 13 Mar 02 @ 3:55 pm
Hallo zusammen, (sorry, ein kl. bischen OT)

ich bin mal sporadisch die Postings durchgegangen, hab aber leider dasjenige auf welches ich mich beziehe nicht mehr gefunden. Es geht um: klar, Betatest. Ich habe mich auf die Betatest-Liste setzen lassen (schon vor einiger Zeit), aber da scheint nichts zu passieren. Dann habe ich irgendwo mal ein Posting gelesen wo der Tenor war "du mußt schon x-Postings pro Tag schreiben sonst hast du keine Chance aufgenommen zu werden".

Dazu jetzt meinen Senf: Ist das so? Wenn ja, dann finde ich das Schade. Ich gucke regelmäßig hier ins Forum (täglich gehts leider nicht) und finde nicht die Möglichkeit, mich sinnvoll weiter einzubringen. Es lohnt ja nicht auf ein Posting von xyz mit "genau so hab ich das auch gemacht" zu antworten.

Jedenfalls: Ich bin nach wie vor gerne bereit, in meiner Freizeit die Entwicklung von Atomixmp3 durch mein zutun und meine Anregungen zu unterstützen. Ich kann natürlich verstehen daß ihr eine möglichst hohe Qualität an Beta-Testern gewährleisten wollt (anstatt möglichst großer Quantität) - aber mehr als mich hier offiziell um so einen Posten zu "bewerben" kann ich nicht tun.

Nun, was soll ich sagen? Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht - es liegt an euch mir eine Chance zu geben oder auch nicht.
 

发表时间 Fri 15 Mar 02 @ 2:40 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi Tretmobil,

wir haben immer das Problem, dass wir sehr, sehr viele Anfragen zum Betatest bekommen. Nun müssen wir also Kriterien finden, das ganze möglichst effektiv zu gestalten. Deshalb nehmen wir Leute, die die Vollversion mit allen Tücken und Tricks kennen, da sie schon lange User sind. Weiterhin aber auch regelmässig hier helfen, und somit für uns ersichtlich ist, dass sie oft hier sind, und dementsprechend ihre Erfahrungen auch mitteilen.
 

发表时间 Fri 15 Mar 02 @ 8:19 pm
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ist kein Problem - wenn ihr genug Tester habt und euch nicht über mangelnden Zulauf beklagen müßt, dann freut mich das natürlich. Dann bleibe ich weiterhin "normaler User" und Nutznießer der ganzen Sache.

Gruß & keep on mixing...
 

发表时间 Sat 16 Mar 02 @ 4:04 pm
--------------------------------------------------
würde mir jemand der nett ist eine beta test version
per e-mail zu schicken ? Nulpe_de@yahoo.de
wäre doch mal ne nette aktion!
--------------------------------------------------
Dreiste sache muss ich sagen hier direkt beim Hersteller anzufragen ob man einem nicht mal eben das Programm zuschicken kann.

Solchen Leuten traue ich es aufgrund ihrer Dummheit auch zu das sie direkt bei Microsoft eine Anfrage stellen ob Bill Gates ihnen nicht persöhnlich mal eben WinXP zuschicken kann.
 

发表时间 Sat 16 Mar 02 @ 4:23 pm
Nabend,

so, habe mir heute den Souindblaster 5.1 player nun geholt und installiert, glaub das funzt ;o)

Habe ma probiert das mit Atomix zu testen. Einstellung dort geändert.
Man kann dann über die eine Soundkarte die TRAXX in den BOXEN hören, mit meiner neuen Soundkarte dann über Kopfhörer den anderen Song uff Turntable B ;o))

Hoff das ist sooo richtig..?

Wie funzt das denn, wenn ich nun am 13 April uff lege.

Habe ja nun 2 Soundkarten, schließe ich diese dann einfach ans Mischpult??
Höre ich dann wieder was bzw. dort über die BOXEn oder auch nur wieder eine Seite???

Danke für eure HILFE ! ! !

greetz Stefan
 

发表时间 Sat 16 Mar 02 @ 10:28 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)