快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe serien nummer verloren!!!!!!!!!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。


Hilfe ich habe meine festplate formatiert und wo ich die neue version von atomix drauf instalieren wolte habe ich gemerkt das ich die Serien nummer nich mehr habe, Habe schon die ganze bude auseinander genomen hebe sieimmer noch nicht gefunden kann mir einer helfen.?????????????
 

发表时间 Thu 03 Jan 02 @ 11:05 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Klar, schreib einfach ne kurze Mail an Service@atomixmp3.com mit deiner registrierten Mailadresse, und du hast innerhalb kürzester Zeit deine Seriennummer wieder! :-)
 

发表时间 Thu 03 Jan 02 @ 11:27 pm
Das geht nicht ich habe denen eine e-mail geschriben und die haben mir nicht geantwortet!!!!!!!!!
1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

发表时间 Sat 05 Jan 02 @ 3:52 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Da ich selber alle deutschen Anfragen bearbeite, kann ich sagen, dass das nicht richtig ist. Ich bin normalerweise jeden Tag hier, und beantworte umgehend alle Fragen. Wenn du also tatsächlich die Vollversion gekauft hast, schreib eine Mail an service@atomixmp3.com mit deiner registrierten Emailadresse, deinem vollen Namen und der REF Nummer, die du beim Kauf bekommen hast, und du hast i.d.R. innerhalb weniger Stunden deine Seriennummer!!
 

发表时间 Sun 06 Jan 02 @ 11:41 am
Hallo mama,

ich habe vor ca einem Jahr Atomix bei euch runtergeladen und sehe gerade das update. Leider kann ich mich nicht bei euch einloggen um den download zu starten. Kannst du helfen?


Frank
 

发表时间 Thu 31 Jan 02 @ 6:45 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Yupp, schon gemailt! Wichtig ist, im Forum nacher auf "Modify your profile" zu klicken, und die registrierte Emailadresse einzugeben!
 

发表时间 Thu 31 Jan 02 @ 8:22 pm
hallo ich brauche deine hilfe meine serialnummer ist leider weg gekommen kanst du mir helfen bitte
 

发表时间 Sun 07 Apr 02 @ 2:31 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
s.o.
 

发表时间 Mon 08 Apr 02 @ 7:59 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)