快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DJ-Pult

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi nochmal 8-)
Ich habe ürgendwo im Forum gelesen das einer ein Pult gebaut hat!
Das würde mich ja auch noch interresieren sowas zu bauen
Habe mit nem Kumpel eine lichorgel gebaut und ein proggy dazu geschrieben (erste version in Quickbasik zweite leider nur in VB, was anderes kann ich nicht).
Die zweite version ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch die Hardware.
Aber wenn jemand interresse hat kann er sich ja mal melden.
Vielleicht hilft mir das ja weiter zu machen.
Ich kann auch gerne die aktuelle (leider ja nicht funktionsfähige) Version mal schicken wenn es sich jemand anschauen will.

Wenn ich auch mal so ein Pult baue wird es 2 rechner haben!
Einen für das ATOMIXMP3-Proggy und
einen für die Lichtorgel!

Gruß
Torti
 

发表时间 Mon 20 Aug 01 @ 5:59 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ein gut bestückter Rechner mit zwei Grafikkarten wäre besser da die nächste Version Visual Plugins unterstützt (oops, habe ich mich da verplappert...). :-))

Wenn du dann ein taugliches Plugin schreibst und das mit deiner Orgel koppelst hast du DIE mobile Disko!

mama
 

发表时间 Mon 20 Aug 01 @ 6:57 pm
Hi...

Jau ich war das mit dem Pult :-) Das währe ja eine feine Sache mit dem zusätzlichen Lightcompi. Wird es schwierig bzw. teuer sich die Hardware für so einen Lightcompy zu kaufen oder ist das dann alles relativ einfach zb. bei Conrad zu bekommen und nachzubauen ? Beim Pultbau würd ich dabei achten möglichst leichte aber trotzdem stabile Materialien zu nehmen. Die Kiste die ich gebaut habe wiegt zumindest so einiges. Das macht auf dauer keinen Spass so ein Monstrum 3 Etagen hoch und runter zu schleppen.

Cheers Thomas
 

发表时间 Tue 21 Aug 01 @ 4:16 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hast du jetzt immer noch keine Räder dran geschraubt???

:-))
mama
 

发表时间 Tue 21 Aug 01 @ 10:31 am
Hi all

Ähmm, Frage:
Wie wo was warum bekomme ich denn informationen über das schreiben von plug-ins??
Würd mich ja mal interresieren.
Vielleicht kann ich da ja wirklich was machen.

Ich werde mir jetzt erstmal Speicher und ne Soundkarte kaufen und dann das ganze nochmal testen!
Wenn das dann besser klapt werd ich mir mal die Vollversion zulegen!!!

gruf Torti

PS: Euer board bringt ne fehlermeldung!!!
 

发表时间 Tue 21 Aug 01 @ 8:24 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)