Hallo
ich habe bezüglich Playlisten viel gesucht aber irgendwie komme ich nicht klar
wie das bei VirtualDJ realisert ist:
Meine Playlisten liegen scheinbar in: C:\Users\Joachim\AppData\Local\VirtualDJ\Playlists
Wenn ich eine Playlist ( mit VLC gespeichert ) dorthin kopiere sehe ich die Playlist aber nicht in VDJ.
Wenn jetzt aber eine neue Playlist in VDJ speicher, sehe ich auch die in diesem Ordner
(C:\Users\Joachim\AppData\Local\VirtualDJ\Playlists) nicht, sondern nur einen Eintrag unter: C:\Users\Joachim\AppData\Local\VirtualDJ\MyLists\TEST_PLAYLIST_ACHIM.vdjfolder
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler??
Es geht mir hauptsächlich darum manuell Playlisten von z.B. VLC in m3u - format
in VDJ zu bekommen, bzw. auch grundsätzlich darum die Playlisten von einem zu einem
anderen Computer zu übertragen.
Vielen Dank
Joachim
ich habe bezüglich Playlisten viel gesucht aber irgendwie komme ich nicht klar
wie das bei VirtualDJ realisert ist:
Meine Playlisten liegen scheinbar in: C:\Users\Joachim\AppData\Local\VirtualDJ\Playlists
Wenn ich eine Playlist ( mit VLC gespeichert ) dorthin kopiere sehe ich die Playlist aber nicht in VDJ.
Wenn jetzt aber eine neue Playlist in VDJ speicher, sehe ich auch die in diesem Ordner
(C:\Users\Joachim\AppData\Local\VirtualDJ\Playlists) nicht, sondern nur einen Eintrag unter: C:\Users\Joachim\AppData\Local\VirtualDJ\MyLists\TEST_PLAYLIST_ACHIM.vdjfolder
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler??
Es geht mir hauptsächlich darum manuell Playlisten von z.B. VLC in m3u - format
in VDJ zu bekommen, bzw. auch grundsätzlich darum die Playlisten von einem zu einem
anderen Computer zu übertragen.
Vielen Dank
Joachim
发表时间 Wed 16 Oct 24 @ 10:14 am