Quick Sign In:  

Forum: German Forum

话题: PIONEER XDJ-R1 Probleme mit Win Lappi und VDJ
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann jemand helfen , ein Bekannter von mir arbeitet schon länger mit dem PIONEER XDJ-R1 ( der mit den CD Laufwerken... ) und VDJ, Notbook Acer Windows 64bit System, vorher Monats Abo, nun mit der gekauften Vollversion. Akt. Firmenware ist drauf, akt. Pio Treiber ist drauf - Einstellungen wie vorgegeben. Nun gibt es hier 2 Probleme, 1. der Sound von Deck B wird auf Deck A wiedergegeben, obwohl der Fader von deck B unten ist - auch bei der Software auf dem Notebook, reagiert kein Fader etc... der Sound läuft aber. Das schein doch ein Problem mit dem Treiber zu sein, oder ? VDJ wurde komplett neu installiert mit Treiber etc, aber es funktioniert nicht richtig - wie gesagt , die Soundkarten Einstellungen wie vorgegeben..... ich würde dem Kollegen sehr gerne weiterhelfen hat jemand eine Idee ?? vielen lieben Dank im vorraus - lg
 

发表时间 Fri 06 May 22 @ 4:12 pm
Ich wüsste so auch nichts mehr an was es liegen könnte und denke Mal ihr seid den Einrichtungsguide zu VDJ und Pioneer XDJ R1 durchgegangen.
Denke das wichtigste dabei ist im kleinen Fenster wo der Controller erkannt wird auf Use Soundcard drücken ,dann sollten alle Einstellungen direkt richtig sein.

http://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/xdjr1/setup.html
 

发表时间 Thu 19 May 22 @ 7:58 pm