快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Delay zwischen Kopfhörern & Lautsprecher - Page: 2
Wo ist denn eigentlich das Problem, wenn ich in einer großen Location spiele dann habe ich sowohl Latenzen, ebenso wenn ich hinter den Boxen stehe. Deswegen lege ich mir beim Mixen natürlich die verwendeten Kanäle zusammen auf den Kopfhörer. Das kann man doch ganz einfach mit den Tasten am Controller machen, dafür sind sie da. Das war übrigens schon vor 40 Jahren so, als alles noch analog war, da gab es am Mischpult auch einfach nur Schalter zum vorhören.

Gruß Jürgen
 

发表时间 Fri 06 Jan 23 @ 3:40 pm
Wird der Kopfhörer zufällig über Bluetooth betrieben?
Ich habe ebenfalls diese Verzögerung wenn ich mit Bluetooth InEars arbeite.
Liegt halt an der zusätzlichen externen Datenverarbeitung. und ist dann kein Fehler von VDJ.
 

发表时间 Fri 06 Jan 23 @ 4:53 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
user24453517 wrote :
wie das geht! SCHEISS EGAL, ... NUR SO NE SCHEISSE lesen, ...Geau deshalb HASSE ich Foren so sehr. Kurze Frage, knackige Antwort, FERTIG! ... EGAL, .. NICHTS zu tun. Danke also auch im Namen des Posterstellers für NICHTS...


Egal ist das auch nicht es gibt einfach zu viel Unterschiedliche Hardware / Controller und Einstellungen woher sollen die Leute im Forum das sonst wissen, wenn nicht von dir?
Sei doch lieber froh das überhaupt jemand seine Freizeit für dich kostenlos verschwendet.
Als Limited edition user (Controllerist) darfst du VDJ nicht gewerblich verwenden und ob du überhaupt da was an der Software verändern kannst ist nicht so sicher.



 

发表时间 Fri 06 Jan 23 @ 5:02 pm
Hi.
Also Bluetooth ist GANZ BBÖÖSSEE!!
Grins.
Danke für die Antwort an mich, METRIX. Sorry.
Freundlichste Grüsse.
 

发表时间 Sat 20 Apr 24 @ 1:55 pm