快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Downgrade auf virtual DJ 8? Probleme mit 2020

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey liebe Kollegen,

irgendwie macht mir das neue vdj 2020 nur Probleme. :(
Neulich zum ersten Mal während des Auflegens abgestürzt, hab das Programm schnell neu gestartet und es setzte bei dem Lied direkt ein, wo es aufgehört hatte. nur sämtliche vorbereiteten Lieder waren futsch und es war die Ausgangssituation wie beim letzten Gig. Schlimm ist jedoch "nur" der Absturz. Hatte ich noch nie seit ich mac mit vdj nutze.

Manchmal werden Lieder verzerrt gespielt, so als ob ich den pitch verändert hätte, obwohl ich nichts gemacht habe. Die Tonspur ist nicht mehr ganz synchron mit dem eigentlichen Audio und die Beat-Zeichen erst recht nicht mehr richtig auf den Beats.

Was kann ich tun ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie kann ich das vdj 8 wiederherstellen? oder ist das 2020 nun fest das 8 und man kann nicht mehr downgraden?


Danke für eure Unterstützung!

VG,
Manu
 

发表时间 Tue 12 Nov 19 @ 10:16 pm
 

发表时间 Wed 13 Nov 19 @ 6:57 am
Danke dir! welche ist denn die beste 2018er Version?
 

发表时间 Thu 14 Nov 19 @ 7:55 am
Kann ich so nicht beantworten.
Ich benutze die 5281
 

发表时间 Thu 14 Nov 19 @ 8:04 am
Ich benutze noch die VDJ 2018 (8.3) Buildt 5046 (32+64Bit),werde aber auch demnächst mal auf die letzte Buildversion von VDJ 2018 (8.3) Buildt 5281 (32+64Bit) updaten.

VDJ 2020 (8.4) von Buildt 5308-Buildt 5402 habe ich es bisher immer nur kurz angetestet.
Für einen längeren Test habe ich im Moment leider keine Zeit,und einfach so installieren /updaten ohne zu testen tue ich nicht mehr,auch wenn ich nur noch DJ @Home bin.



Ich sag mir immer :
Never Change a running System.







 

发表时间 Thu 14 Nov 19 @ 9:30 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)