快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Pfade für virtuelle Ordner

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

FeistiPRO InfinityMember since 2013
Hallo zusammen!
Wie kann man beim Mac virtuelle Ordner erstellen u wie ist da die Pfad Programmierung?
Vielen Dank schon mal!!
 

发表时间 Sun 04 Mar 18 @ 4:01 pm
Virtuelle Ordner haben keine Pfade.
 

发表时间 Sun 04 Mar 18 @ 5:03 pm
Stimmungsdisco wrote :
Virtuelle Ordner haben keine Pfade.


Ja und Nein
Die virtuellen Ordner sind auch im VirtualDJ Ordner der externen Festplatte als Datei zu finden.
Als Beispiel "Tänze Standard.vdjfolder"
 

发表时间 Sun 04 Mar 18 @ 6:45 pm
Kann es dir für Mac nicht genau sagen denke aber es funktioniert dort genauso wie bei Windows.

Gehe ganz links im Browser auf das Ordnersymbol mit dem Pluszeichen für die Virtuellen Ordner ,dort wo auch die Ordner für das Filterfolder erstellen sind.

Klicke darauf dann sollte sich ein Fenster öffnen,indem du nun deinen gewünschten Namen für den Virtual Folder eingibst und speicherst ab.
Nun wird dein Virtual Folder Ordner am Ende der Ordnerliste angehängt.
Nun kannst du die gewünschten Tracks dort hineinschieben ,sie werden darin aufgelistet.
Die Tracks liegen aber selber weiterhin in seinen ursprünglichen Ordner .

Mfg,Dirk
 

发表时间 Sun 04 Mar 18 @ 7:55 pm
FeistiPRO InfinityMember since 2013
Ich meinte das wenn ich zum Beispiel auf der externen Ordner habe wie Charts 2010 Charts 2011 wie bekomm ich das programmiert das diese Song in den extra vdj Ordner kommen ( Befehl) ohne das ich jeden Ordner von der externen öffnen muss u diese in den vdj Ordner schiebe! Bei ein Rechner habe ich den Ordner angeklickt oben markiert in den vdj Ordner Befehl eingefügt u der Ordner von extern war unten im vdj drin mit allen in dem Ordner befindlichen Songs! Aber das gibts bei Mac nicht mehr!? Oder doch?
 

发表时间 Mon 05 Mar 18 @ 2:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Warum willst du das denn in extra virtuelle Ordner schieben?

Ich glaube du willst einfach nur die Ornder zur Datenbank hinzufügen.
Dazu mach einfach im VDJ Browser einen Rechtsklick auf das Laufwerk auf dem alle Lieder sind und wähle dann "Batch" -> "Zur Suchdatenbank hinzufügen".

Oder was du auch machen kannst, im Browser zu dem jeweiligen Ordner navigieren und dann wieder Rechtsklick -> Als Favorit setzen.
Dann solltest du den Ordner auch auf dem obersten Ebene im Browser sehen.
 

发表时间 Tue 06 Mar 18 @ 8:35 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)