快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Button für videoRandomTransition an/aus?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

pfiffiLE userMember since 2015
Hallo liebe gemeinde!

Ich habe eine kleines problem mit dem mapping. Ich möchte gern das VideoRandomTransition per Button ausschalten bzw. einschalten.

Button 1 - video_transition_select 'None' & setting 'videoRandomTransition' no
Button 2 - video_transition_select 'Grid' & setting 'videoRandomTransition' yes

Die besonderheit soll sein, dass der wert für videoRandomTransition festgelegt werden soll.
Hat jemand eine idee? ....ich benutze VDJ8
 

发表时间 Thu 08 Oct 15 @ 2:17 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Macht doch keinen sinn wenn du einen festgelegten wert für die randomTransition willst.
Random ist ja ein zufällig ausgewählte transition.
du könntest zwischen dem grid und random hin und her schalten
 

发表时间 Thu 08 Oct 15 @ 3:41 pm
pfiffiLE userMember since 2015
Ich will halt nur erreichen, dass bei betätigen des button videoRandomTrans. ausgeschaltet wird, über einen anderen button soll es wieder eingeschaltet werden.

Ich würde es gern mit der dem befehl automix_skip verbinden. Soll also heißen, dass das videoRandomTrans deaktiviert wird, egal wie oft man den button betätigt.
 

发表时间 Thu 08 Oct 15 @ 6:15 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich glaube ich habe es immer noch nicht ganz verstanden, aber versuche mal das hier:

1. Button:

setting 'videoRandomTransition'

Das sollte die random Transition ein und ausschalten.
Wenn nicht nimm das hier:
setting 'videoRandomTransition' 0 ? setting 'videoRandomTransition' 1 : setting 'videoRandomTransition' 0


Button 2:

automix_skip & setting 'videoRandomTransition' 0

Das führt Automix Skip aus und schaltet die Random Transition immer aus.
 

发表时间 Fri 09 Oct 15 @ 9:16 am
pfiffiLE userMember since 2015
danke erstmal für die mühe :)
ich hab jetzt beide varianten ausgrobiert

Mit setting 'videoRandomTransition' kann man RandomTrans. deaktivieren und bei nochmaligen betätigen wieder aktivieren. die funktion kenne ich, nützt mir aber nichts. Hintergrund ist mein Logo, welcher bei den nächsten liedern im übergang erscheinen soll, so kannst du dir das vorstellen. Es soll so eine art profil werden. unabhängig wie oft man die taste betätigt (wegen automix_skip) soll RandomTrans deaktiviert sein.

setting "fadeLength" 15 & automix_skip (15s mix) & video_transition_select 'LogoGrow Cut' & setting 'videoRandomTransition' no

leider funktioniert es nicht:
setting 'videoRandomTransition' 0 ? setting 'videoRandomTransition' 1 : setting 'videoRandomTransition' 0
kann es sein, dass es nicht möglich ist den wert 0 oder 1 einzusetzen?

 

发表时间 Fri 09 Oct 15 @ 10:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Probier es mal mit on und off anstatt 1 und 0
 

发表时间 Fri 09 Oct 15 @ 10:49 am
pfiffiLE userMember since 2015
sehr gut ....das ist es!!!!
besten danke :)
 

发表时间 Fri 09 Oct 15 @ 2:34 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)