快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtueller Ordner für alle Songs

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hinnerkPRO InfinityMember since 2013
Moin moin.
Ist es möglich, und wenn ja "wie", einen virtuellen Ordner zu erstellen, in dem alle Titel die in der Datenbank sind angezeigt werden?
Vielen Dank schon mal im Voraus, schönes Wochenende allerseits :-)
 

发表时间 Fri 12 Jun 15 @ 2:18 am
Ein Virtueller Ordner macht wenig Sinn da dieser nicht automatisch aktualisiert.

Erstelle einfach einen Filter Ordner und wähle dort als Focus die komplette Datenbank aus. Die Filterregel lautet: type=audio.
Damit zeigt er Dir in dem Filterordner einfach alle Dateien vom Typ Audio an ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 12 Jun 15 @ 2:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich würde das ganze noch erweiter und ein
exists=1

hinten dran hängen. So werden dir nur die Titel angezeigt die auch abgespielt werden können.
 

发表时间 Mon 15 Jun 15 @ 5:26 am
 

发表时间 Tue 16 Jun 15 @ 2:44 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
Sorry, aber wenn ich von erfahrenen Anwendern lese, dass "Meine Musikkollektion" "installiert" wird "geht mir die Hutkrempe hoch"
Die Kollektion wird NICHT installiert, man braucht sie nur in den Ordner ..Folders zu entpacken.

MfG
Gerdio
 

发表时间 Tue 16 Jun 15 @ 2:10 pm
Gerdio wrote :
Hallo allezusammen,
Sorry, aber wenn ich von erfahrenen Anwendern lese, dass "Meine Musikkollektion" "installiert" wird "geht mir die Hutkrempe hoch"
Die Kollektion wird NICHT installiert, man braucht sie nur in den Ordner ..Folders zu entpacken.

MfG
Gerdio


Sorry, auch wenn du etwas manuell entpackst in einem Ordner, so installierst diese :0)

In der englische .ZIP Datei gibts eine Anleitung wie dieses Tool zu installieren ist. Die wurde in der deutsche Version vergessen.

read me - instructions.txt:
TO USE :
Drag and drop both the content of this zip file (except this document),
to where VirtualDJ is installed and drop it into the "FOLDER" sub-folder there

Can also read more here, with images - as well as make comments/suggestions:
http://www.virtualdj.com/forums/189385/VirtualDJ_Plugins/MY_LIBRARY.html




Beide Dateien (Im Ordner) Meine Musik Kollektion in C:\Users\Username\Documents\VirtualDJ\folders kopieren


Gruss Mike
 

发表时间 Tue 16 Jun 15 @ 3:32 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Nagut, installieren ist eigentlich was anders und ruft bei einigen Skepsis und befürchtungen hervor (z.B. Eingriffe im System).

MfG
Gerdio

 

发表时间 Tue 16 Jun 15 @ 4:02 pm
Gerdio wrote :
Hallo allezusammen,
Sorry, aber wenn ich von erfahrenen Anwendern lese, dass "Meine Musikkollektion" "installiert" wird "geht mir die Hutkrempe hoch"
Die Kollektion wird NICHT installiert, man braucht sie nur in den Ordner ..Folders zu entpacken.

MfG
Gerdio


Entschuldige falls ich es falsch genannt habe,nächstes mal schreibe Ich dann lieber Installation (durch verschieben der Ordner) hin,bin aber auch kein so erfahrender Anwender in Sachen installieren. ;)

mfg,Dirk
 

发表时间 Wed 17 Jun 15 @ 2:18 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo Dirk,
das sollte kein persönlicher Angriff sein (bitte nicht persönlich nehmen).
Inzwischen ist das Missverständnis ja geklärt (zumindest aus meiner Sicht, obwohl ich mich mit den Begriff "Installation" in diesm Fall nicht anfreunden kann.

MfG
Gerdio
 

发表时间 Wed 17 Jun 15 @ 3:14 pm
Gerdio wrote :
Hallo Dirk,
das sollte kein persönlicher Angriff sein (bitte nicht persönlich nehmen).
Inzwischen ist das Missverständnis ja geklärt (zumindest aus meiner Sicht, obwohl ich mich mit den Begriff "Installation" in diesm Fall nicht anfreunden kann.

MfG
Gerdio


Nein,ist Ok alles bestens. ;)

mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 18 Jun 15 @ 3:36 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)