快速登录:  

Forum: German Forum

话题: bitte um hilfe seriennummer - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

vielleicht könnt ihr mir ja hier auch weiterhelfen.
habe mir einen gebrauchten Gemini G4V Controller gekauft. Jedoch hat der Idiot keine Virtual DJ CD oder Seriennummer mitgeschickt.
Wie kann ich nun den Conroller betreiben, bzw wo bekomme ich die passende Software incl voller Funktion her?
Gruß Sebastian
 

发表时间 Fri 16 Sep 16 @ 7:29 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
funnyseppl1886 wrote :
vielleicht könnt ihr mir ja hier auch weiterhelfen.
habe mir einen gebrauchten Gemini G4V Controller gekauft. Jedoch hat der Idiot keine Virtual DJ CD oder Seriennummer mitgeschickt.
Wie kann ich nun den Conroller betreiben, bzw wo bekomme ich die passende Software incl voller Funktion her?
Gruß Sebastian


Hey.

Stand im Angebot drin, das er eine CD mitschickt? Oder stand da nur dirn "Verkaufe Controller".

Wenn er mit CD oder Key geschrieben hat, würde ich den Controller zurück schicken und Geld zurück, wenn er sich bereit erklärt, bzw darauf bestehen das er die CD mitschickt.
Ansonsten schaue mal ob unter dem Controller ein Key ist. Denn mal versuchen in deinem Account unter "My Account" zu registrieren.

Dann könntest du noch Gemini anschreiben und deine Sachlage erklären und Hoffen sie sind Kulant sind und dir einen Key bereitstellen.

Sonst kannst du hier eine Version für deinen Gemini kaufen.
Wenn du Privat daheim auflegst reicht dir eine VirtualDJ 8 PLUS "Controller" Version für 149 USD plus Steuer. Beachte, wenn du einen neuen Controller kaufst, brauchst du eine neue Plus Version.
Oder wenn du Öffentlich auflegst und damit Geld verdienst die VirtualDJ 8 PRO "Infinity" für 299 USD plus Steuer aber du kannst auch alle zukünfigen neuen Controller nutzen.
Ansonsten die Mietversion ähnlich der Infinity für 19 USD im Monat.

Alles zu finden hier:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Viele Grüße Marco
 

发表时间 Fri 16 Sep 16 @ 7:55 am
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Gemini habe ich schon angeschrieben (habe auch die Seriennummer des Controllers hinzugefügt)
Leider haben die sich noch nicht hören lassen.

Der Controller hat laut Verpackung auch die Virtual Dj7 LE Version mit dabei. Stand auch beim Verkauf dabei, das diese mit dabei wäre.

Wollte nur wissen, ob ich soweit alles richtig gemacht habe oder ob es noch einen anderen Weg geben würde....

danke :-)
 

发表时间 Fri 16 Sep 16 @ 8:18 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)