快速登录:  

Forum: German Forum

话题: controller registrieren

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo ich habe den herkules mk4 controller und habe damit folgendes problem
ich kann ihn nicht registrieren er funktioniert an der home free version virtual dj8 nur 10 minuten.
wenn ich die serien nummer des controllers eingebe kommt das dies ein version 7 key ist
hatte da mal jemand ein ähnliches oder das selbe problem
und was wurde dagegen gemacht
danke schonmal im vorraus
 

发表时间 Mon 05 Jan 15 @ 5:39 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Wie du schon festgestellt hast, unterstützt die "Home Free" Controller zu Testzwecken nur für 10 Minuten.
Controller werden nur von der dem Controller beigelegten "LE" (eingeschränkte Version),
einer speziellen Controller Version (VDJ Plus) und der Pro Infinity (VDJ 8) unterstützt.

Hier eine Übersicht: http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
Hier die Preise der verschiedenen Lizenzen: http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

Edit: Deine Serial ist für die dem Controller beigelegte "LE" Version.
 

发表时间 Mon 05 Jan 15 @ 5:53 pm
Zu den oben schon genannten Lizensen gibt es auch noch eine VDJ 8 Pro Subscriber
(gleiche wie die VDJ 8 Pro Infinity nur eben als Monatlich Buch-und Kündbares Abo)
mit der dein Controller auch funktionieren würde.

Zu Testzwecken immer die VDJ 8 Home Free nehmen.

mfg,Dirk
 

发表时间 Tue 06 Jan 15 @ 1:44 am
Dominik2111994 wrote :
hallo ich habe den herkules mk4 controller und habe damit folgendes problem
ich kann ihn nicht registrieren er funktioniert an der home free version virtual dj8 nur 10 minuten.
wenn ich die serien nummer des controllers eingebe kommt das dies ein version 7 key ist
hatte da mal jemand ein ähnliches oder das selbe problem
und was wurde dagegen gemacht
danke schonmal im vorraus



Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.



Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

发表时间 Tue 06 Jan 15 @ 1:58 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)