快速登录:  

Forum: German Forum

话题: History

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit die History beim nächsten öffnen die genaue Reihenfolge der gespielten Tracks anzeigt. Weil jetzt ist es bei mir so das alles durcheinander dargestellt wird uns nicht die genaue Reihenfolge!

Danke schon mal für die Hilfe.

DJ Werner
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 5:56 am
History auswählen und auf Play-Time klicken.
Dann hat Du die Reihenfolge wieder ;o)
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 9:10 am
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 9:15 am
Beim Seitenfenster "folder"(links) -> "browser_options" (links unten) -> "Root Elemente" -> "History" einblenden. Auf "History" klicken und im Browser nach Play Time sortieren....

Und wenn du deine Playlisten ausdrucken willst, brauchst du dieses PlugIn:
http://www.virtualdj.com/addons/13213/DJF_Playlist.html
wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es unter v.8 auch funktioniert.

Mfg

[Edit] Music war schneller... ;-)
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 9:20 am
Das Plugin brauchst Du mit VDJ8 auch nicht mehr, gibt eine wunderbare Auflistung im History-Ordner (tracklist.txt) ;o)
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 9:46 am
Hallo Music 234,
das ist schon richtig was du schreibst,nur wenn der Titel 3 Tage später wieder gespielt wird ändert sich die History zb vom 20.07 auch wieder weil als Last Play ja das Datum vom 23.07 drin steht und das ist mit allen vorherigen Historys,ist ja eigentlich nicht richtig da ja jede History für sich stehen bleiben sollte!
Dann hat man in der vorherigen History eine neu Uhrzeit stehen das nur nochmal zur Info.
MFG Werner
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 10:58 am
Hi Werner,
versteh jetzt iwie nicht, was Du meinst...
Last Play ist halt Last play (zuletzt gespielt am), In der history ändern sich die Einträge nicht, was Datum und Uhrzeit angeht.
Probier mal selbst:
Spiel irgendeinen Song, den Du gestern gespielt hast. Natürlich wird last play hochgesetzt auf Datum von Heute, aber die Einträge in der history unterhalb vom Monat (Gestern) ändern sich nicht. Wählst Du den Tag aus, und sortierst nach Play Time (nicht Last Play!), haben sich die Einträge von Gestern nicht geändert.

Oder reden wir einander vorbei?
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 12:12 pm
Hätte gedacht das ein Klick auf die 1. Spalte (das kleine Kästchen) links neben Titel die Original Sortierung wiederherstellt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 12:46 pm
LOL, hast Du richtig gedacht ;o)
Man lernt nie aus...
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 12:59 pm
Also ich denke aber auch da stimmt was nicht.
Ich habe eben bemerkt als ich eine Playlist zb. angekickt habe , das dort auch die Reihenfolge nicht stimmt im Browser.
Es ist eine playlist kopiert aus der Playlist aus Version 7, war auch dort in der richtigen Reihenfolge.
In der 7 ist sie auch noch so.
Nur als ich eben in der 8 schaute war alles durcheinander.
Ich habe auch nichts anders gespeichert oder verändert, und in den Optionen auch automatisches speichern abgeschaltet.
Und das mit dem ersten Häkchen geht auch nicht.
Nun habe ich die Playlist mal im Editor geöffnet , und siehe auch dort ist die Reihenfolge anders.
Wie kommt jetzt das?
 

发表时间 Sun 20 Jul 14 @ 9:53 pm
Ich würde hierfür ein eigenes Topic aufmachen.
Hier geht es um die history.
 

发表时间 Mon 21 Jul 14 @ 12:31 am
jakovski wrote :
Hätte gedacht das ein Klick auf die 1. Spalte (das kleine Kästchen) links neben Titel die Original Sortierung wiederherstellt.

Gruß, Heiko


Bei mir sortiert es nach irgendwas nur nicht nach der original Sortierung (gespielte History). Auch ein click auf Play time stimmt etwas nicht.

Habe da ein ähnliches Problem. Besonders in der history 2013-12-31.m3u wo ich 23:56 the New Year Countdown gespielt hatte, sind alle tracks nicht richtig gelistet wie diese gespielt wurden.

#TIME:23:56
F:\Video MPG Clips\_New Year\NEW YEAR COUNTDOWN UK 9.04 SECONDS.mpg
#TIME:00:05
F:\Video DVD Clips\OLDIES\ABBA\ABBA - Happy New Year.MPG

Wenn ich auf dem kleinen Quadrat am Anfang clicke wird nicht richtig angezeigt, sogar den NEW YEAR COUNTDOWN UK 9.04 SECONDS wird mit der Play time 22:56 !!!! und nicht 23:56 played time gelistet.



Click auf Play time. Sieht so aus, als ob alles eine Stunde zu früh gelistet wird. Play time 22:56 !!!! und nicht 23:56




Gruss Mike
 

发表时间 Mon 21 Jul 14 @ 12:42 am
Sommerzeit-"Bug", zumindest hier in Miteleuropa. Ist bekannt!
 

发表时间 Mon 21 Jul 14 @ 7:20 pm
Wie bekomme ich die Playtime beim Export ins Excel hin ?
Im Moment wird angezeigt: #EXTVDJ:<lastplaytime>1416682598</lastplaytime>
Merci
LG Chris :-)
 

发表时间 Sun 23 Nov 14 @ 6:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe eben mal bei mir geschaut, da sieht es so aus:

#EXTVDJ:<time>23:04</time><lastplaytime>1414879492</lastplaytime><filesize>3903488</filesize>

Das war gespielt mit der 2048 Build meine ich.
 

发表时间 Tue 25 Nov 14 @ 2:22 am
PachN wrote :
Ich habe eben mal bei mir geschaut, da sieht es so aus:

#EXTVDJ:<time>23:04</time><lastplaytime>1414879492</lastplaytime><filesize>3903488</filesize>

Das war gespielt mit der 2048 Build meine ich.


...hmm..so würde es ja passen...ich hab auch die 2048er mir fehlt eben die time>23:04
 

发表时间 Tue 25 Nov 14 @ 3:20 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)