快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Deutscher Support? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wird es einen Deutschen Support geben?
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 1:43 am
DaniloPalm wrote :
Wird es einen Deutschen Support geben?


Deine Frage beantwortet sich wenn du auf dieser Seite oben liest.
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 2:00 am
Wie meinst du das?
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 4:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Na ja .... im Forumsheader steht : "Bei technischen Fragen steht ihnen der deutschen Support von VDJ zur Verfügung"
Das meint er damit ... ;-)
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 4:46 am
...und wenn man den Link anklickt, steht dort wieder die Hälfte in Englisch, also alles zusammen in Denglish . ;-)
Ist dort eigentlich auch noch eine vollständige Übersetzung geplant?
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 5:11 am
anachronX wrote :
...und wenn man den Link anklickt, steht dort wieder die Hälfte in Englisch, also alles zusammen in Denglish . ;-)
Ist dort eigentlich auch noch eine vollständige Übersetzung geplant?


Versuch mal die die Deutsche Flagge anzuklicken
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 5:21 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
deutscher support es seit der ersten stunde ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 6:18 am
seepfaerdli wrote :
Versuch mal die die Deutsche Flagge anzuklicken
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.
Und nun?
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 8:23 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte sehr


Braenzu
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 8:39 am
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei. Mir muss nicht gezeigt werden, dass es ein deutschsprachiges Ticketsystem gibt.
Mit dem Markieren einer entsprechenden Flagge kann man Hilfe in entsprechender Sprache anfordern, bzw. erhält Hilfe in der angeforderten Sprache.

Aber es soll wirklich (!) noch Menschen geben, die der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind.
Und genau denen kann man das ganze Prozedere erheblich vereinfachen, wenn man auch den Weg zum Ticket und auch die Erläuterungen im Ticket komplett in deutscher Sprache anbietet. Pardon, aber das ist meine bescheidene Meinung dazu.

"If you couldn't find an appropriate answer to your question..."
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 8:55 am
anachronX wrote :
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei.
Mit dem Markieren einer entsprechenden Flagge kann man Hilfe in entsprechender Sprache anfordern, bzw. erhält Hilfe in der angeforderten Sprache.

Aber es soll wirklich (!) noch Menschen geben, die der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind.
Und genau denen kann man das ganze Prozedere erheblich vereinfachen, wenn man auch den Weg zum Ticket und auch die Erläuterungen im Ticket komplett in deutscher Sprache anbietet. Pardon, aber das ist meine bescheidene Meinung dazu.


Wenn du die DF angewählt hast siehst du den Text Fett und schwarz in Deutsch. Ich verstehe nun nicht wo das Problem leigt
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 9:03 am
Mir geht es um die von mir ROT markierten Bereiche, bzw. um den Text im Ticket der auch in englischer Sprache belassen wurde.

Wenn ich die Flagge anklicke, sehe ich nur einen Teil (!) übersetzt. Es wurde genau nur der fett geschriebene Anteil übersetzt, aber nicht das gesamte Ticketsystem. Ich versuche mich in jemanden hineinzuversetzen der Englisch überhaupt nicht beherrscht und der gerne wissen möchte, was dort sonst noch so geschrieben steht, bzw. was man sonst noch machen kann oder soll.
Vielleicht hätte man dann ja als nettes Nebenergebnis, weniger "überflüssige" Tickets beantworten zu müssen? Inwieweit damit das Ticketsystem und auch unsere Teamer entlastet werden könnten maße ich mir nicht an beurteilen zu können.

Da das VDJ-Team aber derzeit ganz andere Sorgen und Herausforderungen zu meistern hat, sollten wir uns nicht auf diesem Nebenkriegsschauplatz auslassen. Wenn VDJ8 irgendwann in trockenen Tüchern ist, findet sich vielleicht auch Zeit derartige kleine Mängel in den Lokalisierungen zu beheben.
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 9:21 am
anachronX meint das welches in rot markiert ist. In alle anderen Sprachen wurde der gesammte Text übersetzt !
Siehe Beispiel Französisch :0)




Gruss Mike


Nachtrag: Portugiesisch und Griechisch wurde ausgelassen oder vergessen.

 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 9:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das wird noch gemacht mike ;o)

sorry wenn ich das anders verstanden habe ;o)

Braenz
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 9:36 am
Vielen Dank Mike! Ja, genau das habe ich gemeint.
 

发表时间 Sun 25 May 14 @ 1:19 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich habe das mal nachgetragen. Leider fehlt uns bei einigen Texten noch die Möglichkeit die passende Übersetzung anzulegen. Liegt an der neuen Homepage.

Sowas einfach reporten ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 26 May 14 @ 1:48 am
Also Heiko, das ging ja mal fix!
 

发表时间 Mon 26 May 14 @ 12:44 pm
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir die Lizenz für einen Monat gekauft und mein Virtual Dj kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Ich habe es schon einmal neu installiert und mich auch durch andere Foren gelesen, habe es aber nicht geschafft. Kann mir wer helfen? Ich habe ein Windows 10 Betreibssystem und die Dateiversion ist 8.3.4742.0
 

发表时间 Tue 09 Apr 19 @ 1:45 pm
Hier bist du doch als PRO Subscriber
 

发表时间 Tue 09 Apr 19 @ 3:34 pm
 

发表时间 Tue 09 Apr 19 @ 4:04 pm
71%