快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 im "Live-Einsatz" - Page: 7

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

stefan-franz wrote :


Hallo Steffen,

ich mach es mit den Genre's genau so wie Du. Mit Semikolon getrennt. Was hältst Du von Filter Folder?

genre contains POP and genre contains "Cha Cha Cha"

Die Genres wären schon praktisch, wenn es die wieder gäbe. Bis machst evtl. einen Virtual Ordner mit GENRE und darin die Filter Folders....

Lg Stefan



Du hast ja vom Prinzip her recht aber warum hat man denn so was gute nicht wieder eingebaut noch zumal ja viele auch in den USA es gerne wieder wollten. So richtig ist dies wohl kaum nachzuvollziehen.

LG STEFFEN

 

发表时间 Thu 21 Aug 14 @ 9:41 am
 

发表时间 Thu 21 Aug 14 @ 11:20 am
Discodecor wrote :
stefan-franz wrote :


Hallo Steffen,

ich mach es mit den Genre's genau so wie Du. Mit Semikolon getrennt. Was hältst Du von Filter Folder?
genre contains POP and genre contains "Cha Cha Cha"
Die Genres wären schon praktisch, wenn es die wieder gäbe. Bis machst evtl. einen Virtual Ordner mit GENRE und darin die Filter Folders....

Lg Stefan



Du hast ja vom Prinzip her recht aber warum hat man denn so was gute nicht wieder eingebaut noch zumal ja viele auch in den USA es gerne wieder wollten. So richtig ist dies wohl kaum nachzuvollziehen.

LG STEFFEN



Wieso kompliziert, wenn es einfacher geht...

Filter mit Genres benennen und dann
group by Genre

Fertig und ihr habt wieder eure Genres :0)

Oder Meine Musik Kollektion Downloaden (darin sind die Genres auch vorhanden)

Meine Musik Kollektion
-> Genre
--> Anderes
---> Alle Genres (Auto)

oder My Library


Gruss Mike
 

发表时间 Thu 21 Aug 14 @ 1:17 pm
Mike H. John wrote :
Discodecor wrote :
stefan-franz wrote :


Hallo Steffen,

ich mach es mit den Genre's genau so wie Du. Mit Semikolon getrennt. Was hältst Du von Filter Folder?
genre contains POP and genre contains "Cha Cha Cha"
Die Genres wären schon praktisch, wenn es die wieder gäbe. Bis machst evtl. einen Virtual Ordner mit GENRE und darin die Filter Folders....

Lg Stefan



Du hast ja vom Prinzip her recht aber warum hat man denn so was gute nicht wieder eingebaut noch zumal ja viele auch in den USA es gerne wieder wollten. So richtig ist dies wohl kaum nachzuvollziehen.

LG STEFFEN



Wieso kompliziert, wenn es einfacher geht...

Filter mit Genres benennen und dann
group by Genre

Fertig und ihr habt wieder eure Genres :0)

Oder Meine Musik Kollektion Downloaden (darin sind die Genres auch vorhanden)

Meine Musik Kollektion
-> Genre
--> Anderes
---> Alle Genres (Auto)

oder My Library


Gruss Mike


Hallo Mike

Du hast ja recht aber unser Problem nicht ganz verstanden (oder ich mach was verkehrt). So wie Du es oben beschrieben hast mache ich es schon lange. Ich habe meine Musik Kollektion runtergeladen und auch schon mit dem Extra Ordner probiert das Ergebnis ist jeweils das gleiche.

Wenn Du so wie wir Genre wie zb POP; CHA CHA CHA angelegt hast, da wurde der Titel in der 7 Version einmal im Genre "POP" angezeigt und einmal im Genre "CHA CHA CHA" angezeigt und das Genre POP; CHA CHA CHA gab es nicht. Heute ist es so das jedes einzelne Genre Angezeigt wird und das sind dann plötzlich schon mal so um die 50. Aus dieser Sicht heraus war es halt besser. Es war selbst möglich eine dreifach Belegung wie zb. 70 ER; FUNK; CHA CHA CHA. Man konnte also um im Jahr zu bleiben bei denn 70ER weiter suchen oder halt bei dem was man im Genre rein geschrieben hatte.

Lg Steffen
 

发表时间 Fri 22 Aug 14 @ 1:44 am
So vom Stand weg für neue User oder Umsteiger wäre der Ordner Genres zum Zurechtfinden sicherlich einfacher.
Ich würds in die Wishlist schreiben.

Bis dahin bleibt der "Umweg" über die Filter Folder.

Lg Stefan
 

发表时间 Fri 22 Aug 14 @ 2:08 am
stefan-franz wrote :
So vom Stand weg für neue User die kennen V7 ja nicht oder Umsteiger müssen sich angewöhnen dass es eine neue Software istwäre der Ordner Genres zum Zurechtfinden sicherlich einfacher. Wenn sie sich ernsthaft mit den neuen Möglichkeiten beschäftigen sicher nicht
Ich würds in die Wishlist schreiben. oder anfangen mich mit den neuen Möglichkeiten auseinander zu setzten"Meine Musik Kollektion als Beispiel"

Bis dahin bleibt der "Umweg" über die Filter Folder.Oder sie bleiben bei der alten Version V7

Dass ist nur meine Meinung :-)
lG üri
Lg Stefan

 

发表时间 Fri 22 Aug 14 @ 2:30 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)