Hey Leute,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Folgendes:
Ich schließe mein Saffire 6 USB Interface an meinen MAC an. Dann steck ich bei Phones, meine Kopfhörer rein und hinten das AUX Kabel zu meinem Philips Sound Player. Jetzt stelle ich Input: NONE, Output HEADPHONES und bei dem letzten dann mein Interface ein. So, jetzt höre ich den Sound auf meinen Kopfhörern und auf den Boxen. Allerdings höre ich es auf den Boxen nur LINKS und RECHTS und nicht in der Mitte? Wie kann das sein? Was kann ich da tun?
Beste Grüße
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Folgendes:
Ich schließe mein Saffire 6 USB Interface an meinen MAC an. Dann steck ich bei Phones, meine Kopfhörer rein und hinten das AUX Kabel zu meinem Philips Sound Player. Jetzt stelle ich Input: NONE, Output HEADPHONES und bei dem letzten dann mein Interface ein. So, jetzt höre ich den Sound auf meinen Kopfhörern und auf den Boxen. Allerdings höre ich es auf den Boxen nur LINKS und RECHTS und nicht in der Mitte? Wie kann das sein? Was kann ich da tun?
Beste Grüße
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:01 am
Hallo,
Wie meinst du nur Rechts und Links? Und nicht in der Mitte?
Normal hast du ein Stereo Signal, Rechts und Links. In der Mitte, also 5.1 Systeme musst du dies an deiner Anlage, also über den Receiver steuern.
Falls du so etwas nutzt.
Oder welche Anlage nutzt du?
Zudem mit welcher Version von VDJ Arbeitest du?
Hast du die Aktuellste Version in Gebrauch?
Wie meinst du nur Rechts und Links? Und nicht in der Mitte?
Normal hast du ein Stereo Signal, Rechts und Links. In der Mitte, also 5.1 Systeme musst du dies an deiner Anlage, also über den Receiver steuern.
Falls du so etwas nutzt.
Oder welche Anlage nutzt du?
Zudem mit welcher Version von VDJ Arbeitest du?
Hast du die Aktuellste Version in Gebrauch?
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:16 am
Ich arbeite mit der Version 7. Ja das ist ein Philips Dolby Surround System da habe ich praktisch mittig den Receiver wo Musik raus kommt und Links und Rechts zwei Boxen an den WÄnden hängen.Aber die Musik kommt nur aus den Boxen an den Wänden und nicht aus dem Receiver, das versteh ich nicht irgendwie
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:24 am
Welche Version genau?
7.x? Dahinter steht noch eine weitere Zahl.
Zu sehen unter Config/Info inklusive Build Nummer.
Denn an älteren Versionen eine Fehler zu suchen macht keinen Sinn, deswegen die nachfrage.
7.x? Dahinter steht noch eine weitere Zahl.
Zu sehen unter Config/Info inklusive Build Nummer.
Denn an älteren Versionen eine Fehler zu suchen macht keinen Sinn, deswegen die nachfrage.
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:41 am
7.0.4
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:43 am
Die ist ja steinalt - mach mal ein Update.
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:45 am
Ja mach ich. Aber trotzdem, was muss ich jetzt tun? Das hat ja nichts mit der Version zu tun! Muss ich da irgendwas am Interface ändern? Oder in der Voreinstellungen vom VD?
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 8:53 am
Wie schon geschrieben Updaten erstmals, wir sind schon etwas weiter mit der Versionsnummer.
Wir sind bei 7.4
Und wenn deine Soundkarte angenommen in der Version 7.0.4 nicht unterstützt wird, was sollen wir nun machen?
Da kann man nichts einstellen.
Daher würde ich erstmals updaten:
Wenn du hier deine Serial eingibst, bekommst du zugriff zu den Updates und downloadest dir die neuste Version runter.
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
Wenn du sie upgedatet hast und es immer noch nicht funktioniert meldest dich nochmal.
Wir sind bei 7.4
Und wenn deine Soundkarte angenommen in der Version 7.0.4 nicht unterstützt wird, was sollen wir nun machen?
Da kann man nichts einstellen.
Daher würde ich erstmals updaten:
Wenn du hier deine Serial eingibst, bekommst du zugriff zu den Updates und downloadest dir die neuste Version runter.
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
Wenn du sie upgedatet hast und es immer noch nicht funktioniert meldest dich nochmal.
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 9:05 am
Achso, ich hab die 4er eh schon. Sorry, hatte mich da vertan!
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 9:15 am
Poste mal deine Soundconfig...
发表时间 Fri 04 Oct 13 @ 9:19 am