登录:     

Forum: German Forum

Topic: Task Manager Komischer Prozess

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich habe da im Taskmanager einen komischen Prozess der mit der Numark Konsole im Zusammenhang steht.

Systemunterbrechungen - zurückgestellte Prozeduraufrufe und unterbrochene Dienstroutinen

wenn der Controller verbunden ist geht das bis 10 hoch, ziehe ich das usb Kabel vom Controller raus gehts auf 00
Komischerweise Passiert das bei meiner Audio2DJ Soundkarte nicht, da bleibt alles auf 00
Treiber ist die neueste Version

ist das normal?

Gruß
Harry

发表时间 Thu 23 May 13 @ 4:02 am
Und der Prozess heißt wie?

Systemunterbrechungen - zurückgestellte Prozeduraufrufe und unterbrochene Dienstroutinen

das bedeutet soviel dass das gerät bzw der treiber alle anderen prozesse die im hintergrund laufen unterbricht um so die nötige performence zu bekommen die das gerät braucht. dieser eingriff frisst natürlich auch performence was der cpu auch zu lasten geht...

versuch doch einfach mal den dienst abzuschalten falls es geht und schau was passiert- ansonsten mal schaun wieviele prozesse bei dir laufen und überflüssige einfach abschalten.

Der geschilderte Prozess ist Systemrelevant, lässt sich nicht abschalten, sonst laufen keine Prozesse ausgenommen der Taskmanager wenn er aufgerufen ist.

Ist mit 05-10 ja nicht die Welt, aber was mich stutzig macht das das bei der Audio2dj Soundkarte nicht so ist, vielleicht braucht der Controller mehr "Performanze"...

wie siehts bei deinem Rechner aus, schau doch mal nach, Controller muss schon dran und an sein, VDJ aufgerufen, also spielbereit, wenn du einen hast.

Also dann frag ich mal gleich was du alles hast und du musst sagen was zutrifft:

Windows 7 x64
Windows 8 x64
USB 3.0
USB Hub / Verteiler

Wenn die Systemunterbrechung läuft ist das meist ein Treiber Fehler oder ein Problem mit USB Hubs.

Grüße

Ich hab win 8 64 Bit

Der Rechner ist noch keine 4 Wochen alt, was für ein usb 2.0 oder 3.0 weiss ich nicht, wo erkenne ich das?

Ich habe 2 Anschlüsse Rechte Geräteseite nebeneinander und 1 Anschluss Linke Seite.

USB 3.0 Anschlüsse haben blaue Ports...;-)

Hast du einen USB verteiler?
Hängt die Console an einen USB verteiler oder direkt am rechner?

Grüße

Hört sich für mich auch nach einem schlechten Treiber an.
Ist der Treiber der Numark denn auch speziell für Win 8 (oder auch für Win8)?

Direkt am Rechner, win 8 treiber 64bit andere usb slots schon getestet keine Veränderung

meine Ports haben keine Farbe

Lass mich raten....ACPI.sys?
Das hat was mit dem Powermanagement des Rechners zu tun, Batterieanzeige und so. da wirst Du nicht viel machen können. Habe das auch und fand bisher keine (brauchbare) Lösung.

nix mit acpi.sys ist mir noch nicht aufgefallen

das muss mit dem controller zusammenhängen, wenn ich den usb ziehe ist der prozess wieder bei null, siehe erst-posting.

Ist der der Prozess nach dem anschließen sofort wieder so hoch oder erst nach start von vdj?

egal ob vdj offen ist oder nicht, stecker rein 1-7 stecker raus 0

soundkarte audio2dj egal ob stecker drin oder raus 0

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)