快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 - Page: 6.05

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Dass Versen ich aber auf der Seite von djdecks.be anders! Aber die frage war der ob man dann "nur" die 8 er Version bekommt oder ob man dann auch her bei Virtual du im downloadcenter die pro Version registrieren kann??
 

发表时间 Wed 16 Nov 11 @ 1:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
darkman888 wrote :
Dass Versen ich aber auf der Seite von djdecks.be anders! Aber die frage war der ob man dann "nur" die 8 er Version bekommt oder ob man dann auch her bei Virtual du im downloadcenter die pro Version registrieren kann??


Wenn ich das richtig mitbekommen ahbe, gibt es bei djdecks eine Liste oder Informationen darüber.
Du sendest dann ein Mail oderträgst Dich in eine Liste ein, die dan bei Atomix ankommt und Dir darüber das vergünstigte upgrade anbietet.

Sind glaube ich an die $100 plus Steuern etc.

Dann bist Du Pro User und wie bis jetzt immer, bekommst Du das Upgarde von der aktuellen V7 auf die V8 umsonst.
Bis dato ist uns nichts bekannt, das nach der V8 sich die Sitten ändern.

Soll heißen!

Nach dem Kauf der Pro Full, bekommst Du alles weiteren Updates umsonst.
Hat nichts mit Ex DJDECKS User oder VDK LE User zu tun!

Einmal Pro User, immer Pro User mit jeweils aktueller Version.

 

发表时间 Wed 16 Nov 11 @ 2:40 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Braenzu wrote :
ne, nur die, die schon paar jahre (3) djd benutzen können pro upgraden.
alle andern bezahlen den normalen preis.

Braenzu


hallo braenzu, muss dich leider korrigieren, andersherum wird ein Schuh draus ;) wer djdecks innerhalb der letzten 3 jahre gekauft hat bekommt ein kostenloses upgrade, nicht wer vor 3 Jahren djdecks gekauft hat. Derjenige, welcher seit 3 jahren oder länger djdecks nutzt, muss einen updatepreis zahlen ;)

Zitat: "If you bought djDecks in the past 3 years you will be given a FREE upgrade to the new VirtualDJ 8 (which otherwise costs $300) as soon as it is released. If you bought djDecks more than 3 years ago, you will be given a discount for VirtualDJ 8. "

übersetzt: Wenn du djdecks innerhalb der letzten 3 jahre gekauft hast, bekommst du ein kostenloses update auf virtual dj 8 ( welches sonst 300$ kostet) sobald VDJ8 released wird. Wenn du djdecks vor mehr als 3 Jahren gekauft hast, bekommst du rabatt beim wechsel auf VDJ8

grüße, Advokut

 

发表时间 Wed 16 Nov 11 @ 9:51 pm
@Advokut: danke... so habe ich es auch verstanden... habe schon an meinen englischkenntnissen gezweifelt.. ^^
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 2:34 am
armin mc wrote :
DJ-Elliot wrote :
Also BPM-Studio gehört doch wirklich zum alten Eisen, von dem Urgestein kann VDJ doch nichts mehr dazu lernen ;-)


Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Da gabs einige Funktionen die ganz interessant waren. Zum Beispiel konnte man playlisten direkt in eine Excel Tabelle exportieren. Das wäre in VirtualDj auch ganz hilfreich ;)


und die cue Puntke der Playlisten habe ich im BMP händisch verlegen können - ohne viel aufwand oder herumstochern... Man kriegt damit ein extrem harmonisches Setup "zum Spielenlassen" zusammen.

(Ist zwar nicht DJ-Like, oder DJ-Party-Freundlich.)


 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 5:50 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich "goodbye BPM" sagen konnte.

Und als dann VDJ erschien, war das ja geradezu ein Quantensprung!

Viele Grüße
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 6:00 am
joflo wrote :
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich "goodbye BPM" sagen konnte.

Und als dann VDJ erschien, war das ja geradezu ein Quantensprung!

Viele Grüße


Mal eine andere Frage: Wozu braucht man als DJ eigentlich unbedingt eine Suchfunktion?????????

Sollte man als "guter" DJ nicht sein Musik Archiv in und auswendig kennen???????

Der erste offizielle BPM-Studio Käufer ;-)
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 9:31 am
Aloá,

also wenn du dein musikarchiv bei über 35000 liedern noch auswendig kenns... respekt.
mein standardarchiv umfasst zur zeit mehr als 36000 lieder ( inkl unterschiedlicher versionen )
mein komplettarchiv umfasst ca 60000 titel aus den unterschiedlichsten musikstilen.

klar, wenn du nur 2 oder 3 musikrichtungen auflegst, kann das gehen.
oder man nen 2 std set in einer musikrichung fährt....
ich lege auch als club / disco DJ in ner menge mehr richtungen auf, discofox, r'n b, drum & bass, dubstep, dutch house, ibiza house, clubbing, pop, rock, metal, hardstyle, trance, hands up, oldies, schlager, hip hop, electro, soul, funk, freestyle, raggaton, dancehall, eurodance, alternativ rock... usw usw.... so wie das publikum, der veranstalter und ich es eben brauchen.
dazu noch das chartsgedöns von gestern, heute und morgen...
da merkst du dir einfach nicht mehr allles. ausserdem ist nicht jeder in allen musikrichtungen so gut bewandert....
da ist ne SuFu schon toll :)
es geht auch nicht um sinn pder unsinn bei ner sufu.. sondern wie man sie optimal einsetzt bzw verbessert. ;)

klar, kennt man sein archiv.. aber alles.... kommt nun doch eher selten vor.
und auch ich habe BPM pro genutzt... liegt im schrank ^^

gruss, der Kernspalt



 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 9:58 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
joflo wrote :
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich "goodbye BPM" sagen konnte.

Viele Grüße


da sieht man, das du dich nie richtig mit BPM beschäftigt hast.

Das einzig Guite bei BPM-S ist die Suchfunktion.
Allein schon im Archiv, wenn Interpreten sortiert brauch ich nur z.B. "L" eingeben und bin sofort beim ersten Interpreten der mit L anfängt.

Oder die Funktion "File Scan" , dort öffnet sich ein Fenster und kann alles möglich eingeben.

Ergo, die SuFu von allen DJ Progs ist bei BPM-S die Beste, das ist auch schon so ziemlich alles

 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 11:07 am
dj-mic wrote :
joflo wrote :
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich "goodbye BPM" sagen konnte.

Viele Grüße


da sieht man, das du dich nie richtig mit BPM beschäftigt hast.

Das einzig Guite bei BPM-S ist die Suchfunktion.
Allein schon im Archiv, wenn Interpreten sortiert brauch ich nur z.B. "L" eingeben und bin sofort beim ersten Interpreten der mit L anfängt.

Oder die Funktion "File Scan" , dort öffnet sich ein Fenster und kann alles möglich eingeben.

Ergo, die SuFu von allen DJ Progs ist bei BPM-S die Beste, das ist auch schon so ziemlich alles




Genau das hat mich an bpm s genervt. Jedes mal fenster auf um einen song zu suchen. Wenns falsch eingegeben wurde dann ...

Nene, da ist di Suche in Virtualdj luxus :)

Aber jedm das seine ;)
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 11:24 am
dann meld ich mich gleich mal als beta-tester für ein djm2000 - cdj2000 setup :D hoffe die bekommen das mit dem HID gefixt :/
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 11:38 am
Ph0enix-123 wrote :
dann meld ich mich gleich mal als beta-tester für ein djm2000 - cdj2000 setup :D hoffe die bekommen das mit dem HID gefixt :/


Also die 2000er laufen bei mir großartig. Hast Du Probleme damit?
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 1:30 pm
armin mc wrote :

Also die 2000er laufen bei mir großartig. Hast Du Probleme damit?


das hatten wir schonmal besprochen... ich find es optisch extrem hässlich wie das am player alles ruckelt und so ^^
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 1:44 pm
armin mc wrote :
dj-mic wrote :
joflo wrote :
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich \"goodbye BPM\" sagen konnte.

Viele Grüße


da sieht man, das du dich nie richtig mit BPM beschäftigt hast.

Das einzig Guite bei BPM-S ist die Suchfunktion.
Allein schon im Archiv, wenn Interpreten sortiert brauch ich nur z.B. \"L\" eingeben und bin sofort beim ersten Interpreten der mit L anfängt.

Oder die Funktion \"File Scan\" , dort öffnet sich ein Fenster und kann alles möglich eingeben.

Ergo, die SuFu von allen DJ Progs ist bei BPM-S die Beste, das ist auch schon so ziemlich alles




Genau das hat mich an bpm s genervt. Jedes mal fenster auf um einen song zu suchen. Wenns falsch eingegeben wurde dann ...

Nene, da ist di Suche in Virtualdj luxus :)

Aber jedm das seine ;)


BPM-Studio hat aber mittlerweile schon ein Suchfenster! ;-)



 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 1:55 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Silberrücken wrote :
armin mc wrote :
dj-mic wrote :
joflo wrote :
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich \"goodbye BPM\" sagen konnte.

Viele Grüße


da sieht man, das du dich nie richtig mit BPM beschäftigt hast.

Das einzig Guite bei BPM-S ist die Suchfunktion.
Allein schon im Archiv, wenn Interpreten sortiert brauch ich nur z.B. \"L\" eingeben und bin sofort beim ersten Interpreten der mit L anfängt.

Oder die Funktion \"File Scan\" , dort öffnet sich ein Fenster und kann alles möglich eingeben.

Ergo, die SuFu von allen DJ Progs ist bei BPM-S die Beste, das ist auch schon so ziemlich alles




Genau das hat mich an bpm s genervt. Jedes mal fenster auf um einen song zu suchen. Wenns falsch eingegeben wurde dann ...

Nene, da ist di Suche in Virtualdj luxus :)

Aber jedm das seine ;)


BPM-Studio hat aber mittlerweile schon ein Suchfenster! ;-)





Nur zum Teil richtig!

Das Fenster was du zeigst gehört zur nicht veröffentlichen V5.
Die ist NUR Betatestern zugänglich. Da der Programmierer verstorben ist, geht es nicht weiter

 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 1:58 pm
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
DJ-Elliot wrote :
Was mich da eher bei den Ordnern stört ist, dass wenn ich in einem Ordner bin, der ca. 200 Titel hat und ich bin gerade bei der Mitte der Tracks, gehe ins Suchfenster und suche einen anderen Song der nicht in diesem Ordner ist. Wenn ich dann die Suche beende springt die Ansicht immer wieder auf den ersten Song in dem Ornder in dem ich mich gerade befinde. Schön wäre es, wenn nach der Suche, die Anzeige zum gleichen Song zurückspringen würde und ich nicht wieder ganz in die Mitte scrollen müsste.



Ganz genau das wäre auch auch eine Anregung meinerseits.
Das wäre echt perfekt, wenn sich sowas einrichten lässt.

Gruß
Christian


 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 1:59 pm
dj-mic wrote :
Silberrücken wrote :
armin mc wrote :
dj-mic wrote :
joflo wrote :
Weiss nicht, was manche hier mit BPM-Studio haben???

Eines der grausamsten Programme, die es gibt -ganz insbesondere die Suchfunktion!-. War froh, als seinerzeit Atomix erschien und ich \"goodbye BPM\" sagen konnte.

Viele Grüße


da sieht man, das du dich nie richtig mit BPM beschäftigt hast.

Das einzig Guite bei BPM-S ist die Suchfunktion.
Allein schon im Archiv, wenn Interpreten sortiert brauch ich nur z.B. \"L\" eingeben und bin sofort beim ersten Interpreten der mit L anfängt.

Oder die Funktion \"File Scan\" , dort öffnet sich ein Fenster und kann alles möglich eingeben.

Ergo, die SuFu von allen DJ Progs ist bei BPM-S die Beste, das ist auch schon so ziemlich alles




Genau das hat mich an bpm s genervt. Jedes mal fenster auf um einen song zu suchen. Wenns falsch eingegeben wurde dann ...

Nene, da ist di Suche in Virtualdj luxus :)

Aber jedm das seine ;)


BPM-Studio hat aber mittlerweile schon ein Suchfenster! ;-)





Nur zum Teil richtig!

Das Fenster was du zeigst gehört zur nicht veröffentlichen V5.
Die ist NUR Betatestern zugänglich. Da der Programmierer verstorben ist, geht es nicht weiter



Ich red hier noch vom Jahre 2004. Dann bin ich auf Vdj umgestiegen und geblieben. Ich war/bin so zufrieden mit Vdj, das ich mir nie mehr ein anderes Produkt angesehen habe.



 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 4:10 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
a-fuchs wrote :
DJ-Elliot wrote :
Was mich da eher bei den Ordnern stört ist, dass wenn ich in einem Ordner bin, der ca. 200 Titel hat und ich bin gerade bei der Mitte der Tracks, gehe ins Suchfenster und suche einen anderen Song der nicht in diesem Ordner ist. Wenn ich dann die Suche beende springt die Ansicht immer wieder auf den ersten Song in dem Ornder in dem ich mich gerade befinde. Schön wäre es, wenn nach der Suche, die Anzeige zum gleichen Song zurückspringen würde und ich nicht wieder ganz in die Mitte scrollen müsste.



Ganz genau das wäre auch auch eine Anregung meinerseits.
Das wäre echt perfekt, wenn sich sowas einrichten lässt.

Gruß
Christian




und genau das war der Grund warum ich zu VDJ gewechselt habe, hier kann ich meine Shortcuts frei definieren und wenn jetzt diese Browsersuche kommen würde wäre ich totunglücklich!.
Abgesehen davon habe ich diese Suchoption bei BPM nie benutzt...(liegt wohl daran das es mehr als die halbe Zeit nicht funktioniert hat)
und wenn alle von der BPM V5 reden die es vermutlich nie offiziell geben wird aber schon seit mind. 6 Jahren!!!! geben soll... bitte kauft die, verwendet die und geht mit dieser Verison in Pension!

LG Rayman
PS: vor 6 Jahren hatte ich noch win2000....wer verwendet das heute noch im täglichen Leben?
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 5:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Ph0enix-123 wrote :
dann meld ich mich gleich mal als beta-tester für ein djm2000 - cdj2000 setup :D hoffe die bekommen das mit dem HID gefixt :/




Braenzu
 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 5:04 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
[quote]

und genau das war der Grund warum ich zu VDJ gewechselt habe, hier kann ich meine Shortcuts frei definieren und wenn jetzt diese Browsersuche kommen würde wäre ich totunglücklich!.
Abgesehen davon habe ich diese Suchoption bei BPM nie benutzt...(liegt wohl daran das es mehr als die halbe Zeit nicht funktioniert hat)
und wenn alle von der BPM V5 reden die es vermutlich nie offiziell geben wird aber schon seit mind. 6 Jahren!!!! geben soll... bitte kauft die, verwendet die und geht mit dieser Verison in Pension!

LG Rayman
PS: vor 6 Jahren hatte ich noch win2000....wer verwendet das heute noch im täglichen Leben?[quote]



Irgendwie wird hier was völlig falsch verstanden.

Das Suchfenster im BPM-S habe ich nur benutzt, wenn ich extrem eingrenzen wollte.

beispiel:

Genre: Dancefloor
Jahr : 2009
bpm: 128-135
Komment.: ++++

dann kamen alle Dancefloortitel aus dem Jahr 2009 mit 128-135bpm und meinem gesetzen Komment. mit mind. ++++

Im normalem Betrieb habe ich einfach ins Archiv geklickt (vorhandene Sortierung: Interpret) und eingegeben dj bo und schon war ich bei Dj bobo. da auch NUR in der Spalte "Interpret" gesucht wiird, die Titel sind dann auch schon alphabetisch sortiert ,das gesuchte stück schnell gefunden.

Weiterer Vortei:

Ich kann dann im Archiv vor und zurückscrollen, alles was vor und nach dj bo.. kommt.

In VDJ wird in jeder Spalte gesuch, die angeklickt ist. So erscheinen dann auch Titel bei denen im Album DJ BO... vorkommt. Bei mir dann DJ BOX.

Und jedes mal das Fenster öffnen und klicken in welcher Spalte ich suchen will ist genauso nervig wie im BPM-S das "File Scan"

Wie gesagt, das war/ist bei BPM -S das einzig geile.

Ganz klar ist für mich VDJ im Gesamt um Welten besser, dann noch die SuFu von BPM und es wär perfekt...

Werd da mal ein Video von machen zum besseren Verständnis....





 

发表时间 Thu 17 Nov 11 @ 5:27 pm
75%