快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ XP oder WIN 7 64bit!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

HI

Mal ne Frage habe ein Notebook mit windows 7 32bit, will es aber nur mehr zum auflegen verwenden. also werde ich das Windows neu aufsetzen. Was ist besser für VDJ 7. das win 7 64bit um alle 4 GB RAM zu benutzen oder win XP?

LG
 

发表时间 Wed 10 Aug 11 @ 2:09 pm
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen :
Windows Xp : Vdj läuft
Windows Vista : Vdj läuft
Windows 7 32 Bit : Vdj läuft
Windows 7 64 Bit : Vdj läuft
 

发表时间 Wed 10 Aug 11 @ 2:35 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
W7 64 bit, auch 4GB, alles Top, noch nicht mal zucken...
 

发表时间 Wed 10 Aug 11 @ 2:55 pm
Wenn da Win7 32 bit drauf ist und 2 GB Ram (besser 3), gibt es keinen Grund das Betriebssystem zu wechseln. Aber bitte kein Lappi mit Grafikkarte, die keinen eigenen Speicher hat.
 

发表时间 Wed 10 Aug 11 @ 4:25 pm
Also ich würde auf jeden Fall Windows 7 x64 benutzen. Dann kannst du die vollen 4 GB Arbeitsspeicher nutzen (sofern die Grafikkarte davon nichts nimmt). Außerdem hast du ein aktuellen Betriebssystem drauf, das auch noch länger supportet wird. VDJ läuft allerdings auch mit allen genannten BS sauber.

Desktop-Betriebssysteme - Neuestes Service Pack - Auslaufen des grundlegenden Supports - Auslaufen des erweiterten Supports

Windows XP - Service Pack 3 - 14. April 2009 - 8. April 2014

Windows Vista - Service Pack 2 - 10. April 2012 - 11. April 2017

Windows 7 - Service Pack 1 - Noch nicht festgelegt - Nicht zutreffend
 

发表时间 Thu 11 Aug 11 @ 12:14 am
Also ich kann es auch nur bestätigen dass VDJ unter Windows 7 64bit ohne Probleme läuft.
Habe die Anleitung von DJ Franky P. befolgt und es klappt.

djchrilli

 

发表时间 Thu 11 Aug 11 @ 2:11 am
Hey supper vielen Dank!! das Betriebssystem wechsel ich bzw. diese Frage stelle ich nur weil ich den Laptop sowieso formatieren muss, da ich mit dem dann nur mehr auflegen werde sonst nix mehr. kaufe mir nähmlich nen neuen!!! ;-D

Danke LG
 

发表时间 Sun 14 Aug 11 @ 1:10 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)