快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Anschluss Hercules RMX Console + Virtual DJ 6.06

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

Wie muss ich die Console anschließen dass ich die Musik über Boxen wiedergeben kann (die direkt am PC angeschlossen sind) und zeitgleich über Kopfhörer, die direkt an der Console angeschlossen sind, vorhören kann. Bzw. welche Einstellung muss ich im Programm vornehmen?

Danke schon mal im voraus
 

发表时间 Wed 24 Nov 10 @ 2:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
als erstes solltest du deine 6.06 crack version von deinem rechner löschen. diese version wurde zum jahreswechsel 2009-2010 als trial freigeschaltet. jedoch gab es NIE eine pro version von der 6.06. ein paar freaks haben diese trial gecrackt und fälschlicherweise als pro in den umlauf gebracht.

support ist nur möglich bei einer regulären pro version, momentan 7.0.1

sei also bitte so nett und kauf dir eine original version die du nur hier auf der seite bekommst unter dem link "buy"

du bist hier auf der page des herstellers von virtual dj (atomix sa) ich bitte dies zu berücksichtigen. es macht sich nicht gerade gut, hier auf eine antwort zu hoffen

Braenzu
 

发表时间 Wed 24 Nov 10 @ 3:03 pm
reggaepeda wrote :
Hallo zusammen,

Wie muss ich die Console anschließen dass ich die Musik über Boxen wiedergeben kann (die direkt am PC angeschlossen sind) und zeitgleich über Kopfhörer, die direkt an der Console angeschlossen sind, vorhören kann. Bzw. welche Einstellung muss ich im Programm vornehmen?

Danke schon mal im voraus


VDJ 6.0.6 ist ne Crackversion....... Wahnsinn wie Du..manche Leute sind

Edit: Braenzu war schneller^^
 

发表时间 Wed 24 Nov 10 @ 3:03 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)