快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Crossfader macht Faderstart

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

seit kurzem ist bei mir eine Funktion aktiv, die ich nicht haben möchte, weiss aber nicht, wie
sie eingeschaltet wurde.

Wenn ich den Crossfader von links nach rechts ziehe, läuft der rechte Player an. Ziehe ich den CF
wieder nach links, stoppt der rechte Player. Mit dem linken Player passiert das nicht. Hm?

Hat jemand dazu eine Lösung?

Danke und Gruß
 

发表时间 Wed 10 Nov 10 @ 3:09 pm
 

发表时间 Wed 10 Nov 10 @ 4:35 pm
Danke für den Tip Heiko. Es war Faderstartstop markiert, ich habe ihn gelöscht, auf Apply geklickt, aber
der rechte Player startet immernoch automatisch. Der linke Player weiterhin nicht.
Das war es wohl nicht, oder gibt es noch eine Einstellung in der Reg, die dafür Verantwortlich ist??
Gruß Frank
 

发表时间 Sun 14 Nov 10 @ 4:14 am
Du hattest VDJ aber zu als Du das geändert hast ? Wenn nein bitte VDJ schließen und nochmal versuchen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 14 Nov 10 @ 4:38 am
Ja klar, vdj zu, geändert, neu gestartet.
Wenn es auf beiden Playern so wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber nur rechts???
 

发表时间 Sun 14 Nov 10 @ 8:12 am
Erstelle Dir mal einen Hotkey mit:

deck 2 fader_start

Dann einma den Hotkey drücken und schauen ob es weg ist. VDJ vorher einmal schließen und neu starten.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 14 Nov 10 @ 10:43 am
Klasse Heiko, das war der Fehler lol, danke Dir! Den Befehl kannte ich gar nicht, daher
keine Ahnung wie die Einstellung aktiviert wurde, aber jetzt weiss ich Bescheid.
Gruß
Frank
 

发表时间 Mon 15 Nov 10 @ 2:43 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)