快速登录:  

Forum: German Forum

话题: einen guten Tip

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hey leute hab vor kurzen einen tollen tip bekommen ( über den support Yamaha ) möchte den hier mal verkünden denn es könnte so einige vielleicht weiterhelfen
also wenn ihr zb einen controller - console anschleißt an euren rechner und sie läuft dann trozedm nicht ( wie zb die meldung es kann kein neuer miditreiber mehr installiert werden ) kann es dann sein
das die midi reg-dateien voll sind denn so wie ich erfahren habe belegt windows egal welches system nur 10 midi plätze also das heisst
rein in die reg dateien ( start - aüsführen - regedit eingeben dann seid ihr in euren Reg dateien drin ) und dann eine midi datei einfach rauschlösen den miditreiber neu installieren und euer controller läuft wieder, so wars bei mir.
so vielleicht konnte ich den einen oder anderen damit helfen lassts rocken jungs
DJ Flohflex
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 6:33 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
... unter welchem Pfad findest Du dann den Midi-Eintrag ?
Oder ist das dann der Ordner in dem das Gerät installiert ist ?
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 6:38 am
Ok der pfad -ordner immer anklicken
hkey_local_machine
dann den nächsten ordner unter software und dann auf microsoft klicken dann windows nt und dann current version dann drivers 32 gehen dann sieht mann rechts im fenster alle midis
wie midis 1-9 endung immer mit wdmaud.drv da kann mann einen löschen am besten den letzten.
so ich denke das reicht
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 6:49 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wär ich vorsichtig
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 6:53 am
Ne brauchste nicht
war auch skepptisch aber geht meistens sind das die älteren geräte die diese midi plätze belegen vielleicht sollte wenn mann das ältere gerät wieder nutzen will die treiber software in peto haben.
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 7:04 am
ich brauche mal hilfe

wie kann ich eine stereo anlage an einen imac anschließen ich habe sie über die kopfhörerbuchse angeschlossen aber wenn ich nun mixe möchte ich noch kopfhörer anschliessen aber wie ???

würde mich über hilfe freuen
gruß
norman
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 11:15 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
falsches thema. falsches forum.
 

发表时间 Wed 22 Sep 10 @ 1:11 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)