快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Dj pro6 und Behringer VMX 200 problem - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Liebe VDJ Community,
Ich habe ein dickes problem. Unzwar habe ich mir vor ca 1 Monat die Behringer VMX 200 gekauft und mir jetzt eine Externe Soundkarte zugelegt um sie an mein Computer via Chinchkabel anzuschließen. Die Sountkarte ist eine Reloop Play 4x4 Out. Jetzt habe ich die Treiber installiert die out mit chinchkabeln (rot-weiß) an die Input 1 und 2 gesteckt. Konfig von Virtual dj Pro 6 sieht wie follgt aus:(http://img203.imageshack.us/f/hmmmmyx.jpg/) dann habe ich probiert ob die musik auf den mixer übertragen wird, und der mixer bleibt so wie immer jetzt weiß ich nicht ob sie falsch angeshclossen ist oder das Gerät defekt ist. Da ich ein kompletter neuling bin habe ich nicht viel ahnung davon und habe mich im internet erkundigt wie ich ihn anschließe ohne erfolg mixer reagiert nicht! die kopfhörer die an den mixer angeschlossen werden bekommen auch kein ton..habe die kabel überall probiert ohne erfolg habe das gleiche mit dem programm Tranktor Pro probiert dort habe ich die Konfig genau so eingestellt wie in anleitug ect aber es passiert nichts villeicht können sie mir weiterhelfen da ich es schade finde den Mixer, die Soundkarte (99€) und Virtual DJ Pro umsonst gekauft zu haben. Würde mich auf eine antwort freuen! Mfg Jonney
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 3:43 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Techneistee wrote :
Konfig von Virtual dj Pro 6 sieht wie follgt aus:


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Dann solltest Du auf jeden Fall mal auf die neuste Version updaten und dann den Fehler nochmal nachstellen. Keine Ahnung welche 6'er Pro Du im Moment verwendest. Das wäre dann alles geraten.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 3:46 pm
wo seh ich die serien nummer?
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schreib mal alles rein was unter config/info steht.

noch besser wäre ein screenshot vom config/info


Braenzu
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 3:56 pm
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 3:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1. die 6.05 ist nicht die aktuelle version

2. was steht bei registriert auf??? (unter dem pannel von "das ist die aktuellste version")!!!!

Braenzu
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:11 pm
Register to bahman habe mir mit einem kumpel vdj gekauft und geteilt
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:12 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eine Crack Version kann man weder kaufen noch legal teilen **LOL**
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:19 pm
was ist daran crack? oO ich ahb meinem kumpel hälfte des geldes gegeben und er hat es mir danach aufn pc gezogen
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bist du sicher???

wo hast du sie gekauft, mit deinem kumpel??

und bitte verkauf mich nicht für blöde! man sieht das es keine saubere version ist!

Braenzu
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:20 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Registered to Bahaman ist keine gültige Registrierung. Da muss eine eMail Adresse und kein Name stehen.
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:21 pm
da hab ich kein plan ich habe gelesen das man für externen mixer pro version braucht und kumpel gefragt weil ich noch keine 18 bin und nicht bestellen kann da meinte er zu mir er bestellt es da er es auch braucht da hab ich ihm das geld gegeben paar tage später kam er zu mir und hatt es raufgemacht da weiß ich ja nich ob es das richtige is aber ich dachte das er das schon kaufen wird :( toll geld weg ich entschuldige mich damit da ich ja nicht wissen konnte das es eine crack version ist...und woran erkenne ich in zukunft was crack ist und was nicht?
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:25 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Passiert.... Du solltest Deinem Bekannten mal die Meinung stecken und das Geld zurückfordern. Im Zweifel kannst Du ihm mit einer Anzeige drohen - das ist Betrug was er mit Dir gemacht hat.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:28 pm
Passiert.... Du solltest Deinem Bekannten mal die Meinung stecken und das Geld zurückfordern. Im Zweifel kannst Du ihm mit einer Anzeige drohen - das ist Betrug was er mit Dir gemacht hat.

Gruß, Heiko

ist eingendlich ein sehr guter freund :( also liegt es an der nicht aktuellen version?
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich würd sagen, an deinem freund!


Braenzu
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:33 pm
also kann ich mir den mixer jetze in ** stecken? weil das geld um mir alleine pro zu kaufen hab ich nicht und ihm trau ich bestimmt nichtmehr
und mit VDJ Home 5 geht das nicht oder? :(
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:34 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die Version ist weder aktuell noch wird die richtig funktionieren. Crack Versionen sind in der Regel umgebaute Test Versionen und die können halt nicht alles zu 100%.

Außerdem ist es nie gut wenn irgendein Hacker im Sourcecode rumpfuscht. Meistens sind da Trojaner oder Viren mit dranngehängt und die Versionen laufen einfach nicht. Ich habe keine Lust nach einem Fehler oder Problem zu suchen was an einer Raubkopie liegt. Das wird mit so einer Version immer abstürzen oder Probs machen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:35 pm
Ok da werd ich mir was einfallen lassen danke auf alle fälle jetzt weiß ich das ich auch nicht so leichtsinnig bin und jmd einfach das geld in arsch stecke


mfg Jonney
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:37 pm
noch eine frage: ist es denn generell erlaubt sich eine version zu teilen?
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:40 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nein. Im Zweifel kann es Dir passieren das Atomix das Updaterecht für die Version zurückzieht und dann kriegst Du keine Updates mehr.
 

发表时间 Tue 31 Aug 10 @ 4:43 pm
87%