快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Einsteiger Equipment - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst anschluss möglichkeiten haben für deine cd player oder tt's an der sound karte. damit alles funktioniert, muss diese ZWINGEND asio fähig sein. (maya 44 / hercules trim/ audio4dj ........................)

der vms4 hat eine asio fähige sk integriert und die anschlussmöglichkeiten sind auch vorhanden

Braenzu
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 2:40 pm
jusufuhHome userMember since 2010
jaa das habe ich ja auch soweit verstanden ich wollte halt nur wissen ob ich dann so gesagt 2 Fliegen mit einer Klappe schlage ;D
Das cih also nur CD PLayer mit Timecode CD an die VMS 4 anschließen brauch und nicht noch eine andere Soundkarte für diese Timecode Geschichte benötige ...

danke

MFG Philipp
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 2:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :

der vms4 hat eine asio fähige sk integriert und die anschlussmöglichkeiten sind auch vorhanden
Braenzu



Braenzu
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 3:02 pm
jusufuhHome userMember since 2010
Top

ich werde wohl auch bald Besitzer dieses tollen Geätes sein ...

oder spricht eigentlich etwas dagegen ?
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 3:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, preis leistung stimmt. man muss sich einfach daran gewöhnen wie an jeden anderen controller auch.

Braenzu
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 3:33 pm
Kleiner Tip, jedenfalls sehe es so, das das Ding erst mit der Pro richtig extrem Laune macht.

Habe hier auf dem Desktop (Spiele-) PC nur die LE installiert. Lustig, aber ich bin ja die Pro (ist auf Lappi) gewohnt, und da geht mal deutlich mehr :-)
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 3:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)