快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Nach mehreren Begriffen suchen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

gibt es mit der aktuellen Proversion die Möglichkeit nach mehreren Begriffen zu suchen? z.B. Jackson have a Party für Wanda Jackson let`s have an Party . Muss man die Kriterien mit einem "+" verbinden oder so ?

Gruß Martin

PS: Danke an alle die dieses Forum so interessant gestalten und so schnell antworten.

 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 5:04 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn ich Heiko beim letzte Mal richtig verstanden habe, funktioniert das im Augenblick noch nicht.

Wenn man allerdings Michael Jackson - Beat It eingibt, geht er über den Dateinamen.
Sofern der richtig getaggt ist, gefunden.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch;-)


Die Suche verdient auf alle Fälle ein Update, da ich ein Lied davon singen kann.
Des öfteren muß man nämlich beide Kombinationen durchsuchen um einen bestimmten Track zu finden.

Manchmal finde ich einen Track nur wenn ich über Michael Jackson suche, nicht aber über Beat It.
Mag aber evtl. auch an meinen Tags liegen ;-)
 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 5:12 am
Okay, mit gehts halt teilweise auch drum wenn ich den Interpreten weiß aber vom Titel nur einen Teil. Naja schauen wir wohl mal was die Version 7 so bringt.
 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 5:25 am
Also im Moment geht das wirklich noch nicht. Ich hatte das mal als Verbesserungsvorschlag für die Suchfunktion angemeldet aber da hat sich bisher leider noch nix getan.

Ich denke mal im Moment ist der Fokus die neuen Funktionalitäten der Version 7 alle unter ein Dach zu bekommen und das ganze stabil zu machen. Neuerungen werden da im Moment wahrscheinlich zurückstehen müssen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 5:57 am
jakovski wrote :
die neuen Funktionalitäten der Version 7 alle unter ein Dach zu bekommen

jakovski wrote :
Neuerungen werden da im Moment wahrscheinlich zurückstehen müssen.

Kleiner Widerspruch, findest du nicht?

happy
 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 6:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
überhaupt nicht, die neuen sachen in der 7ner müssen zuerst alle top stabil laufen bevor man NEUE wünsche einfügt

Braenzu
 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 7:03 am
Dann formuliere ich den Satz so das auch Du ihn verstehst - Im Moment werden keine weiteren Verbesserungsvorschläge mehr angenommen - es werden lediglich die Sachen umgesetzt die bereits im neuen Release vorgesehen sind.
 

发表时间 Tue 17 Aug 10 @ 7:04 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)