快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fertiges Set verfeinern

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

moin, was tut ihr, wenn eure sets fertig sind bzw was kann man tun um den sound noch weiter zu verfeinern? Wollte mein fertiges set noch gainen, aber mp3 gain nimmt so lange dateien nicht an. Wie macht ihr das? bzw was kann man machen, damit es noch sauberer klingt?
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 11:44 am
Gainen kannste mit Audacity gut ;-)
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 11:49 am
sonst jemand ne idee?
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 12:54 pm
ganz ehrlich...
sauberer Mixxen! und dabei auf den gain achten!!!

Mix/setbeispiel sollte das sein was bei dir aus den Boxen kommt, dabei solltest Du auch auf die Lautstärke etc selbst achten.

Wenn Du dich damit nicht bei ner Plattenfirma bewerben willst darf es ruhig auch "Live" feeling haben....

alles was du da manuell veränderst ist nicht mehr dein mix sondern verwischt deine Arbeit....

 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 6:02 pm
also die tracks sind schon vorher durch mp3 gain gelaufen, aber ich möchte noch dieses ganz leichte stromrauschen raus bekommen (was mir danach erst aufgefallen ist) hast du ne idee? kann man das noch rausfiltern irgendwie im nachhinein?
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 2:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das geht nicht, was mal aufgenommen ist bleibt (ausser mit spezieller soft die du so ab € 30'000.-- bekommst)

das rauschen muss vor der aufnahme entfernt sein und der rest ist wie von lucky beschrieben

Braenzu
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 4:10 am
Warum entsteht bei dir ein Rauschen überhaupt ?
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 4:23 pm
stromrauschen nennt sich angeblich sowas. es ist permanent auf dem sound, soll angeblich normal sein. hab mir jetzt ein gerät bestellt, dass dies rausfiltern kann. bin gespannt
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 4:28 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)