快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ Versions

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

akkkkHome userMember since 2010
Hi, hatte eigentlich vor, mir die Home zu kaufen. Jetzt hab ich gelesen, dass das "nur" die Version 5 ist und im Oktober direkt die 7er erscheint. Hab dann überlegt, die Basic Variante zu holen. Gibt's von der denn dann auch ein Update auf die 7er? Und was ist mit der Premium 7, die ebenfalls im Oktober erscheint?

Bin etwas verwirrt und weiß nicht, ob ich bis Oktober warten soll.
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 5:07 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von der home 5 auf die home 7 wird es kein update geben. jedoch wenn du die basic hast, da wird es zu 99% ein update geben da dies eine abgespeckte version von der pro version ist, sich jedoch nur mit maus und tastatur bedienen lässt.

Braenzu

 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 5:11 am
akkkkHome userMember since 2010
jedoch wenn du die basic hast, da wird es zu 99% ein update geben da dies eine abgespeckte version von der pro version ist, sich jedoch nur mit maus und tastatur bedienen lässt.


Danke. Wieso ist dann bei 'Use External Audio Mixer' bei der Basic ebenfalls ein Häkchen?

Und nochwas: 'Output video in Full Screen' offensichtlich nur bei der Pro möglich. Aber nur der Full Screen macht doch Sinn. Also ich mein, warum soll man Video mixen, wenn man's nicht auf den Full Screen bringen kann?
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 5:21 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die Soundausgabe auf einen externen Mixer ist möglich - jedoch kann die Software NUR mit Maus/Tastatur gesteuert werden.

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun ! Ein Mischpult kann logischerweise VDJ nicht steuern. Das geht lediglich mit Hybrid Geräten die gleichzeitig MIDI oder HID Steuerung anbieten. Und Controller werden von der Basic halt nicht unterstützt.

Video geht nur in der Pro Version - richtig. Alles andere ist auch nur ein Vorgeschmack auf die Möglichkeiten, also sozusagen eine Demo der Video Funktion.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 5:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)