快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Reloop rmx 40 usb Mikrofon-Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Leute, ob das hierhergehört weiß ich nicht, habe aber im Internet keine Hilfe gefunden.
Habe einen "Reloop rmx 40 usb" Mixer und war in den letzten 3 Jahren auch sehr zufrieden damit.
Gestern Bei uns auf einem Fussballturnier, hatte ich zum Mikrofon auch den Echo-Effekt eingeschaltet, Probe super, leichter Hall beim
sprechen, so wie es sein sollte, zur Halbzeit wollte ich eine Durchsage machen und nichts passiert, die Leuchtdioden am Mixer zeigen an das
das Signal da ist, nur erfolgt keine Ausgabe.
Nachdem ich den Effekt abgeschaltet habe funktioniert wieder alles wunderbar, nur halt ohne Effekt.
Kennt sich jemand damit aus ?
Hat schon mal jemand ein solches Problem gehabt ?
Gruß Peter
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 4:31 am
Hierbei handelt es sich doch um ein technisches Problem es Mixers. Das hat nichts mit der Software zu tun.
Daher würde ich dich jetzt mal an deinen Fachhändler/Verkäufer oder an das deejayforum verweisen.
Ich denke das man dir dort besser helfen kann. Hier werden nunmal andere Mixer bevorzugt ;-)
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 12:46 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Klingt für mich nach einem Defekt im Gerät.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 12:50 pm
Gamer354 wrote :
Hierbei handelt es sich doch um ein technisches Problem es Mixers. Das hat nichts mit der Software zu tun.
Daher würde ich dich jetzt mal an deinen Fachhändler/Verkäufer oder an das deejayforum verweisen.
Ich denke das man dir dort besser helfen kann. Hier werden nunmal andere Mixer bevorzugt ;-)


Ahaaa, danke für den Tip mit dem deejayforum, wo sind wir denn hier, bei den Kirmesmusikanten ???
Es werden mit Sicherheit noch einige da sein die mit solch einem Gerät "arbeiten", wollte nur mal hören ob
auch andere betroffen sind bevor ich das Teil einschicke !
Und wenn man hier alle Fragen die nichts mit der Software zu tun hat so wie du behandeln würde,
armes Forum !!!

Mit freundlichem Gruß
Peter


 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 10:53 pm
jakovski wrote :
Klingt für mich nach einem Defekt im Gerät.

Gruß, Heiko


iiiiisch weiß, wollte nur mal nachhören ob noch jemand so ein Problem damit hat,
werde ich wohl einschicken müssen :-(
Danke dir

 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 10:56 pm
Wir sind hier ein Forum des Softwareherstellers Atomix. Speziell die Software Virtual DJ.
Dementsprechend werden hier zu 95% Softwaretechnische Fragen geklärt. Ich weiß nicht was daran arm sein soll?
Ich meine in einem Forum eines Haushaltsgeräteherstellers werden ja auch keine Fragen zur Haushaltelektrik behandelt oder?
Jedenfalls in der Regel nicht.
Ich finde das hat auch nichts mit Kirmesmusikanten zu tun. Es ist einfach so wie ich es beschrieben habe!

Viele User die hier sind nutzen Midi/HID Geräte in denen ein Mixer eingebaut ist. Die Profis hier nutzen höherwertige
Mixer ala Pioneer, Denon oder anderer Hersteller. Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit hier jemanden mit dem gleichen
Mixer zu finden, der auch im Forum aktiv ist, sehr sehr gering ist!

Darum habe ich dich auch an den Fachhändler empfohlen!
Wo ist den das Problem das Gerät mit einem defekt einzuschicken? Muss man nicht verstehen...
 

发表时间 Sun 08 Aug 10 @ 11:06 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Na Jungs?

Gehts besser? Habt ihr schon nen Kaffee getrunken?
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 3:58 am
:-x
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 4:00 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ihr habt Euch halt einfach alle lieb ;-))
 

发表时间 Mon 09 Aug 10 @ 4:02 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)