Ich wollte dir nichts unterstellen :D
发表时间 Mon 25 Oct 10 @ 6:01 pm
Mir ist das auch schon einmal passiert.
Moderation beendet, Lied gestartet, Regler hochgezogen: NICHTS!!!
Gewundert???? Weiter gelabert und nebenbei blöd aus der Wäsche geschaut. Notfall CD gestartet, welche immer in einem Laufwerk liegt und Problem gesucht (Lied hörte ich im Kopfhörer!)
Was war passiert? Beim rumspielen habe ich den Crossfader den Kanälen zugewiesen und habe ihn, ohne es zu bemerken, auf die falsche Seite geschoben. Ergo: keine Musik im Ausgang!
Aber man steht erst einmal ganz schön dumm da. Und das kann jedem passieren. Wollte ich nur mal zu dem Theme sagen ;-)
Moderation beendet, Lied gestartet, Regler hochgezogen: NICHTS!!!
Gewundert???? Weiter gelabert und nebenbei blöd aus der Wäsche geschaut. Notfall CD gestartet, welche immer in einem Laufwerk liegt und Problem gesucht (Lied hörte ich im Kopfhörer!)
Was war passiert? Beim rumspielen habe ich den Crossfader den Kanälen zugewiesen und habe ihn, ohne es zu bemerken, auf die falsche Seite geschoben. Ergo: keine Musik im Ausgang!
Aber man steht erst einmal ganz schön dumm da. Und das kann jedem passieren. Wollte ich nur mal zu dem Theme sagen ;-)
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 5:42 am
Nabend....
Ich habe vor mir auch den VMS4 Anzuschaffen nur bin ich irgendwie durcheinander mit der VDJ version und mit den mappings.
wenn ich mir über Musicstore das VMS 4 Kaufe welche VDJ version ist dabei? die LE oder gleich die Pro? Wenn die LE nur dabei ist ist meine Frage ob mir das upgrade auf die pro viel kostet oder gar garnichts? bzw. ist auch dann irgendwie das upgrade auf die 7te version möglich?
Dann wollte ich fragen da ja das VMS4 schon ne weile draußen ist ob sich die probleme mit den Mappings sich nun verbessert hat und wie der aktuellste stand der mapping version ist?
ich würde mich Freuen auf Hilfe...
Reißt mir nicht den Kopf ab wenn es hier im Falschen bereich gelandet ist. und Vlt. es im Forum irgendwo schon zu lesen ist bin aber leider nicht fündig gewordem und wollte es lieber auf Direktem wege wissen.
Ich habe vor mir auch den VMS4 Anzuschaffen nur bin ich irgendwie durcheinander mit der VDJ version und mit den mappings.
wenn ich mir über Musicstore das VMS 4 Kaufe welche VDJ version ist dabei? die LE oder gleich die Pro? Wenn die LE nur dabei ist ist meine Frage ob mir das upgrade auf die pro viel kostet oder gar garnichts? bzw. ist auch dann irgendwie das upgrade auf die 7te version möglich?
Dann wollte ich fragen da ja das VMS4 schon ne weile draußen ist ob sich die probleme mit den Mappings sich nun verbessert hat und wie der aktuellste stand der mapping version ist?
ich würde mich Freuen auf Hilfe...
Reißt mir nicht den Kopf ab wenn es hier im Falschen bereich gelandet ist. und Vlt. es im Forum irgendwo schon zu lesen ist bin aber leider nicht fündig gewordem und wollte es lieber auf Direktem wege wissen.
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 12:16 pm
Du bist HIER in diesem Threat nicht fündig geworden??
Naja, zu dem Mapping zeug, einfach mal paar Seiten zurück lesen.
Und bei dem Controller ist ne LE Version dabei.
Diese kannst du auf die Pro Version upgraden für ca. 150 Euro.
Dafür bekommst du immer und fortwährend die aktuellste Proversion in dein Downloadcenter gestellt.
Zur Zeit ist das die Pro 7.0.
Naja, zu dem Mapping zeug, einfach mal paar Seiten zurück lesen.
Und bei dem Controller ist ne LE Version dabei.
Diese kannst du auf die Pro Version upgraden für ca. 150 Euro.
Dafür bekommst du immer und fortwährend die aktuellste Proversion in dein Downloadcenter gestellt.
Zur Zeit ist das die Pro 7.0.
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 12:19 pm
€ 164.-- (je nach $ kurs) + mwst kommt noch dazu
Braenzu
Braenzu
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 12:21 pm
breanzu falsch aktuell 113 euro + mehrschensteuer... also ca. 140-150 je nach kurs inkl.
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 12:33 pm
DJ-Evangel wrote :
breanzu falsch aktuell 113 euro + mehrschensteuer... also ca. 140-150 je nach kurs inkl.
Jopp kann ich bestätigen
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 12:35 pm
kann auch sein, hab das so in meiner liste ;o)
Braenzu
Braenzu
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 12:51 pm
Hallo zusammen,
hab mir vor 14 Tagen ebenfalls die VMS4 zugelegt und bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden.
Ich bekomme die aktuelle Firmware (3.11) einfach nicht installiert.
Hab schon alles versucht und mich durch sämtliche Berichte hier durchgelesen.
Bin genau nach der Installationsanleitung von Braenzu gegangen und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich verzweifele hier bald und hoffe nun das von euch evtl jemand eine Idee hat woran es liegen könnte.
Mein System:
Windows Xp Home Edition
Service Pack 3
Dual Core 2*2,4Ghz
Habs auch schon auf dem Laptop meiner Freundin versucht mit Vista und dort funktioniert es ebenfalls nicht.
Hab auch in der Systemsteuerung als Standardgerät die VMS4 deaktiviert,genau wie es im Youtube Video beschrieben wird.
Es leuchten sämtliche Knöpfe bei dem Update auf jedoch startet die VMS4 nicht neu und auch nachdem ich den Netzstecker oder den USB-Stecker ziehe passiert nix und es ist weiterhin die 3.8 Version drauf (links:3 LED´s, rechts:8 LED´s).
Vielen Dank im voraus
hab mir vor 14 Tagen ebenfalls die VMS4 zugelegt und bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden.
Ich bekomme die aktuelle Firmware (3.11) einfach nicht installiert.
Hab schon alles versucht und mich durch sämtliche Berichte hier durchgelesen.
Bin genau nach der Installationsanleitung von Braenzu gegangen und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich verzweifele hier bald und hoffe nun das von euch evtl jemand eine Idee hat woran es liegen könnte.
Mein System:
Windows Xp Home Edition
Service Pack 3
Dual Core 2*2,4Ghz
Habs auch schon auf dem Laptop meiner Freundin versucht mit Vista und dort funktioniert es ebenfalls nicht.
Hab auch in der Systemsteuerung als Standardgerät die VMS4 deaktiviert,genau wie es im Youtube Video beschrieben wird.
Es leuchten sämtliche Knöpfe bei dem Update auf jedoch startet die VMS4 nicht neu und auch nachdem ich den Netzstecker oder den USB-Stecker ziehe passiert nix und es ist weiterhin die 3.8 Version drauf (links:3 LED´s, rechts:8 LED´s).
Vielen Dank im voraus
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 1:48 pm
Installier die Zip Datei mal unter Dokumente. Dann gehe erneut auf Firmwareupdate und wähle oben das midi ( wenn ich mich recht erinnere ) aus. dann öffne die zip datei und installiere sie nochmal
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 1:52 pm
Hm ich weiß das ist der VMS Threat und indirekt hat es auch damit zu tun, denn ich bin jetzt doch recht unentschlossen was ich mir zulegen soll.
Also aktuelles Equipment bei mir ist natürlich VDJ, die RMX und zwei Technics die ich per Timecode betreibe.
Folgender Zwiespalt bietet sich mir nun:
1. Soll ich einen Mixer, ich hab den DDM4000 im Auge, plus ner Audio 4 dj kaufen?? Sinn dahinter: 2 Kanäle des Mixers für TC und 2 für die RMX.
2. Die RMX in die Bucht und dafür ne VMS4. Verwendungszweck der gleich wie unter 1.
Variante 2 wäre geschätzte (inklusive dem erlös aus dem verkauf der RMX) 300 Euro billiger.
Lohnt es sich also dennoch den Mixer und die SK kaufen oder doch "nur" die VMS4???
Ein paar persönliche Meinungen wären nicht schlecht...
Also aktuelles Equipment bei mir ist natürlich VDJ, die RMX und zwei Technics die ich per Timecode betreibe.
Folgender Zwiespalt bietet sich mir nun:
1. Soll ich einen Mixer, ich hab den DDM4000 im Auge, plus ner Audio 4 dj kaufen?? Sinn dahinter: 2 Kanäle des Mixers für TC und 2 für die RMX.
2. Die RMX in die Bucht und dafür ne VMS4. Verwendungszweck der gleich wie unter 1.
Variante 2 wäre geschätzte (inklusive dem erlös aus dem verkauf der RMX) 300 Euro billiger.
Lohnt es sich also dennoch den Mixer und die SK kaufen oder doch "nur" die VMS4???
Ein paar persönliche Meinungen wären nicht schlecht...
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 2:21 pm
Ich kann dir die VMS 4 nur empfehlen Pachn. Werde mir aber trotzdem auch eine RMX als "Backup kaufen !!!
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 2:28 pm
ich hab das so gelöst( hab auch noch dei RMX rumstehen)
Zwei technics mit Y-Kabel angelötet, beiden gehen auf den DDM4000 (zwei direkt, zwei über audio4)
somit hab ich die möglichkeit jederzeit von timecoda auf analog und umgedreht zu schwenken.
Die RMX nutze ich eigentich gar nicht mehr ...
MfG don_peat
Zwei technics mit Y-Kabel angelötet, beiden gehen auf den DDM4000 (zwei direkt, zwei über audio4)
somit hab ich die möglichkeit jederzeit von timecoda auf analog und umgedreht zu schwenken.
Die RMX nutze ich eigentich gar nicht mehr ...
MfG don_peat
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 2:31 pm
Verkaufst du deine rmx don peat ?? wenn ja wie viel verlangste ??
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 2:37 pm
hast ne pm ;)
发表时间 Tue 26 Oct 10 @ 2:45 pm
Danke Danke Danke @ Philipp19!
Es hat so tatsächlich geklappt, die Verzweiflung ist weg und die Laune wieder gut =)
Es hat so tatsächlich geklappt, die Verzweiflung ist weg und die Laune wieder gut =)
发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 4:01 am
invaderzim wrote :
Danke Danke Danke @ Philipp19!
Büdde Büdde ;-)
发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 9:43 am
Ich arbeite ja auch schon lange mit der vms4
Ein solches Problem hatte ich jedoch noch nicht (zum Glück)
Im Advanced Sound Modus kann ich den Kopfhörer zwar auf ein Kanal legen jedoch
habe ich trotzdem das Master Signal mit drauf.
Stelle ich auf 3 Kanal Mixer um funktioniert das ganze...
Scheint mir eher in den Soundeinstellungen zu liegen...
Vor ein paar Tagen hatte es mir mein Mapping zerschossen, trotz neuer Key Zuweisung
konnte ich nicht mehr durch die Ordner Scrollen, durch Titel ging weiterhin.
Ich habe mein Backup Mapping eingespielt dann gings wieder und dasobwohl ich zuvor dann
den Key gelöscht habe und neu hinzugefügt hatte :/
Ein solches Problem hatte ich jedoch noch nicht (zum Glück)
Im Advanced Sound Modus kann ich den Kopfhörer zwar auf ein Kanal legen jedoch
habe ich trotzdem das Master Signal mit drauf.
Stelle ich auf 3 Kanal Mixer um funktioniert das ganze...
Scheint mir eher in den Soundeinstellungen zu liegen...
Vor ein paar Tagen hatte es mir mein Mapping zerschossen, trotz neuer Key Zuweisung
konnte ich nicht mehr durch die Ordner Scrollen, durch Titel ging weiterhin.
Ich habe mein Backup Mapping eingespielt dann gings wieder und dasobwohl ich zuvor dann
den Key gelöscht habe und neu hinzugefügt hatte :/
发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 11:28 am
Hallo Andy,
das Signal auf dem Kopfhörer ist das Mastersignal des Players, wo PFL aktiv ist. Wenn man das deaktivieren könnte wäre das Mastersignal nicht da. Bei dem 4-Deck Sin kann man mit der Maus PFL von allen 4 Decks deaktivieren. Hat da jemand eine Lösung?
Volker
das Signal auf dem Kopfhörer ist das Mastersignal des Players, wo PFL aktiv ist. Wenn man das deaktivieren könnte wäre das Mastersignal nicht da. Bei dem 4-Deck Sin kann man mit der Maus PFL von allen 4 Decks deaktivieren. Hat da jemand eine Lösung?
Volker
发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 11:47 am
@ Franky:
Wie weit seid ihr mit dem 4-Deck-Skin?
Paul
Wie weit seid ihr mit dem 4-Deck-Skin?
Paul
发表时间 Wed 27 Oct 10 @ 3:33 pm