快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Dj Equipment

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey Leute,

Nachdem ich fleißig geübt habe mit VDJ, würde ich mir jetzt gerne ein Vernünftiges Equipment. Da hier ja viele Profis vertreten sind, würd ich gerne eure Meinung hierzu hören: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B189095/cid/44022/refId/basede/


Außerdem würd es mich interessieren, wieviel ein Turntable so kostet, also muss kein Supertopprodukt sein, aber sollte schon nicht nur für den anfänglichen Gebrauch sein.

Vielen Danke
Meysen
 

发表时间 Wed 04 Aug 10 @ 4:48 pm
Hi. Werf mal ein Auge nach unten...da habe ich gerade eine Seite gepostet mit turntables und deren Preise .
Greetz Philipp.
 

发表时间 Wed 04 Aug 10 @ 4:50 pm
TobayHome userMember since 2010
Ich hab zwar auch ned ganz so viel ahnung, aber ich denke dass die steel ganz gut für dich wäre. (die billigere alternative wär die mp3 e2). Ich hab mir sagen lassen dass du bei einigermaßen guten turntables mit 250-300€ (mindestens) pro Stück rechen musst.
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 4:31 am
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 4:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bedenke aber, dass du bei der Steel noch eine Soundkarte dazu benötigst.
Die fangen auch wieder bei 100 Euro an.
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 5:56 am
TobayHome userMember since 2010
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 7:44 am
das mit der soundkarte hab ich schon, eig such ich nur noch turntables und bestimmte effkete die ich nicht gefunden hab, wie z.b. um die stimme zu verzerren/elektronischer klingen zu lassen
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 9:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da Du mit TTs auflegen willst, würde doch eher ein ordentlicher Mixer Sinn machen, der eh diverse Effekte an Bord hat!
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 10:03 am
z.b. um die stimme zu verzerren/elektronischer klingen zu lassen

wüsste jemand wie ich das am besten mach?

 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 3:47 pm
Die Frage ist vielmehr, möchtest du deine Mikrofon-Stimme verzerren, oder die Stimme / Gesang
im Lied ?

Grüße

Sascha
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 5:11 pm
beides
 

发表时间 Fri 06 Aug 10 @ 8:43 am
Den Gesang im Lied kann man schwer verzerren / anders klingen lassen, da dann auch das Lied an sich anders klingt / verzerrt.

Für die Mikrofonverzerrung solltest du ein ein anderes Tool benötigen. Evtl. sollteste dir mal das ansehen:
http://cylonix.com/windows_vocoder.html

Deine Vorhaben wird VDJ, soweit ich weiß, nicht erfüllen können.

Mfg
 

发表时间 Sat 07 Aug 10 @ 2:27 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)