快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Dj equipment - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Oops. Danke Braenzu! Das war jetzt so simpel, da dachte ich garnicht dran :D Aber ist ja super, dass VDJ schon so vieles an Bord hat. Er müsste dann nur noch zwei Tasten evtl. der Syncfunktion zuweisen, wenn er nicht menuell pitchen möchte. Aber das muss jeder natürlich selbst entscheiden ^^.

MfG
 

发表时间 Sat 10 Jul 10 @ 12:46 pm
chiggasHome userMember since 2010
ok danke ihr zwei ich denke ich werde mir dann das mixdeck zulegen weil ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe
mfg
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 9:54 am
Okay. Viel Spaß damit :-) Du kannst uns ja dann mal berichten, wie es so ist ;-)

MfG
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 1:49 pm
chiggasHome userMember since 2010
Hallo Leute
sorry dass ich euch noch nicht über das Mixdeck von Numark erzählt hab, aber leider gibt es lieferschwierigkeiten bei Numark und vorraussichtlich ist es ab dem 30.07 erst wieder lieferbar
MFG
 

发表时间 Sat 24 Jul 10 @ 3:39 pm
Okay. Wir werden uns gedulden ;-)
 

发表时间 Sun 25 Jul 10 @ 6:37 am
chiggasHome userMember since 2010
oke also ich hab jetz das mixdeck und hab schon ein wenig rumprobiert also man kann es echt empfehlen! Allerdings gibt es einige Sachen die zu bemengeln sind. Also:
1. Die Anleitung ist teilweise fehlerhaft und ungenau
2. Aufgrund dieser fehlerhaftigkeit, ist es schier unmöglich das mixdeck mit dem Pc zu verbinden, was allerdings nicht zu gravierend ist weil man dafür sehr gut mit CD´s Mixen und auch vom usb stick oder von einer externen Festplatte kann man sehr gut musik Auflegen.
3.Das von Numark Mitgelieferte Case ist mit knapp 13,5 kg sehr schwer
Sonst muss man aber sagen es ist eine gute lösung für DJ´s. Auch das von euch infrage gestellte Beat synchronisierenist einfach, da es eine extra Taste gibt, die allerdings ein wenig getarnt ist, da sie mit TAP bezeichnet ist.
 

发表时间 Wed 25 Aug 10 @ 10:53 am
Das verbinden mit dem PC sollte aber klappen. Wo liegt denn das Problem?
 

发表时间 Wed 25 Aug 10 @ 3:19 pm
chiggasHome userMember since 2010
das problem liegt darin das in der Anleitung etwas anderes steht als man in wirklichkeit tun muss und wenn die treiber installiert sind und man den traktor installiert hat dann bin ich eben ab dem punkt ahnungslos und selbst wenn ich am mixdeck auf pc schalt und und auf usb-midi dann passiert rein gar nichts egal ob ich versuch am mixdeck auf play zu drücken oder am pc es passiert nichts und numark selbst antwortet auf meine e-mail nicht, in der ich gefragt hab wie es richtig geht
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 2:51 pm
chiggas wrote :
das problem liegt darin das in der Anleitung etwas anderes steht als man in wirklichkeit tun muss und wenn die treiber installiert sind und man den traktor installiert hat dann bin ich eben ab dem punkt ahnungslos und selbst wenn ich am mixdeck auf pc schalt und und auf usb-midi dann passiert rein gar nichts egal ob ich versuch am mixdeck auf play zu drücken oder am pc es passiert nichts und numark selbst antwortet auf meine e-mail nicht, in der ich gefragt hab wie es richtig geht


Du weisst aber schon das Du hier auf der Seite von Virtual DJ bist ?
 

发表时间 Sun 29 Aug 10 @ 2:56 pm
chiggasHome userMember since 2010
ja klar das weiß ich aber die software die mitgeliefert ist, ist Traktor und ich muss zugeben im vergleich zu VDJ ist diese Software grottenschlecht allerdings funktioniert mein VDJ zurzeit nicht und ich klär das gerade mit dem support. Klar ist wenn mein VDJ wieder läuft werde ich es sofort mit meinem Mixdeck verbinden. Sollte es nicht funktionieren dann gehe ich zum Thomann- ich weiß nicht ob ihr den kennt??- und lass es mir dort einrichten. Und in wenn ich wieder zu Geld gekommen bin dann kaufe ich mir Rane serato und dann muss es auf jeden Fall funktionieren
 

发表时间 Mon 30 Aug 10 @ 11:17 am
Also damit das funktioniert solltest Du aber auf jeden Fall mal auf die aktuellste Version von VDJ updaten. Weiß leider gerade nicht ob der Controller schon native mit dabei ist.

Einfach unter 'Modify my profile' Deine Seriennummer eintragen und herunterladen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 30 Aug 10 @ 3:37 pm
chiggasHome userMember since 2010
ok danke
 

发表时间 Wed 01 Sep 10 @ 2:04 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)