快速登录:  

Forum: German Forum

话题: skins

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo zusammen.
habe mir gerade ein skin runtergeladen für vd. kann mir bitte einer sagen wie ich das jetzt richtig installiere oder in welchem ordner das muss oder so?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 2:49 pm
Normalerweise sollte das eine ausführbare datei sein die sich selbst in den richtigen Ordner schreibt

wenn nicht kommt es drauf an mit welcher Windows Version du fährst,

Win XP:
Eigene Dateien\VirtualDJ\Skins

Win7:
Dokumente\VirtualDJ\Skins

kann auch als ZIP vorliegen, dh. muss nicht entpackt werden
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:00 pm
ja habe erst installiert oder so aber dann steht da bei mir wenn ich das anklicken will bei vd

Fehler im Skin (Fehler in Zeile 399 der xml Datei)

was hat das zu bedeuten ?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:07 pm
Welcher Skin war es denn ?

Ist der geeignet für Deine Version ??? Die meisten Skins sind von Usern für die PRO Version, bzw. VDJ Version 6.x entwickelt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:11 pm
also ich habe die version 5.0 und wollte den skin haben "hercules rmx"
weil mit der mitgelieferten version vdj 5 djc ist nur beschränkt und kann nicht in die optionen rein.
ich wollte was an der performances ändern.
dann habe ich überlegt wenn ich doch ein skin nehme für die hercules rmx und das für die vd 5.0 nehme müsste ich ja alles machen können.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:16 pm
xxjavansexx wrote :
weil mit der mitgelieferten version vdj 5 djc ist nur beschränkt und kann nicht in die optionen rein.
ich wollte was an der performances ändern.


Das geht bei Deiner Version auch nicht. Die Option ist von der Software Seite her gesperrt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:21 pm
Nein, sry, das sind NUR Fumktionen, die dir in der Pro zur Vefügung stehen! An der Performance kannst du leider in der LE nichts umstellen. Dafür musst du dann die Pro kaufen. JEodch bekommst du einen beachtlichen Rabatt von ca. 50%, da du eben hier die LE registriert hast.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:22 pm
also kann ich nicht den skin von der hercules rmx für meine vd 5.0 nicht nutzen ?
das wäre echt cool gewesen
man echt schade

was kann ich denn machen? muss ich die vollversion dann kaufen ? ich befürchte ja
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:23 pm
könnte man vielleicht mehr skins in 1368x768 zur Verfüung stellen?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:24 pm
oh habe ich gerade gelesen

wo bekomme ich 50 % Rabatt ???

für die pro version ?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:29 pm
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:40 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ganz einfach:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Dann bei Upgrade to VirtualDJ Pro die Seriennummer Deiner Lizenz eintragen und den Schritten folgen.

Hurra und schon bist Du ein neuer PRO User!


OK, Heiko war schneller!
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:41 pm
ah das ist ja cool. das geht nur mit "UPGRADE" weil ich schon eine console registriert habe?

das kostet dann nur noch 128 Euro.

aber habe ich dann die pro version nur für die console oder für die andere version vd 5.0 ?

und wenn das für die console ist kann ich dann trotzdem audio 4 dj dann verwenden in verbindung mit anderen geräten?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:46 pm
Die Pro Version hat keine Einschränkungen und funktioniert mit allen Controllern und Soundkarten.

Du hast dann natürlich auch die neuste Version 6.1 im Download Center und alle zukünftigen Updates sind nach heutigem Wissensstand ebenfalls kostenlos.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:48 pm
was ist eig wenn jemand zB die Le version kauft mit der Trim, diese dann updatet auf Pro und dann aber die Le + Trim wieder zurückgibt?
Dann hat er ja die Pro für den halben Preis bekommen, oder? bzw ist das ja Betrug, oder?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:49 pm
ja das ist schonmal gut das die version dann mit allem geht.

ich muss aber dann ja den skin trotzdem nehmen oder nicht weil doch das nur am besten funktioniert mit der rmx oder ???

wie mache ich das eigentlich mit dem zahlen ? ich habe keine kreditkarte :-(
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:55 pm
Steroid104 wrote :
was ist eig wenn jemand zB die Le version kauft mit der Trim, diese dann updatet auf Pro und dann aber die Le + Trim wieder zurückgibt?
Dann hat er ja die Pro für den halben Preis bekommen, oder? bzw ist das ja Betrug, oder?


Ich denke mal Hercules meldet das an Atomix weiter und die sperren dann die zukünftigen Updates. (Würde ich zumindest so machen...) Und ja, genaugenommen wäre das Betrug.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 3:57 pm
jakovski wrote :
Steroid104 wrote :
was ist eig wenn jemand zB die Le version kauft mit der Trim, diese dann updatet auf Pro und dann aber die Le + Trim wieder zurückgibt?
Dann hat er ja die Pro für den halben Preis bekommen, oder? bzw ist das ja Betrug, oder?


Ich denke mal Hercules meldet das an Atomix weiter und die sperren dann die zukünftigen Updates. (Würde ich zumindest so machen...) Und ja, genaugenommen wäre das Betrug.

Gruß, Heiko


Diese benutzte und zurückgegebene Seriennummer wird von unseren System automatisch erkannt und auch gesperrt. Somit hätte man die paar Euros zum Fenster rausgeschmissen :-)
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 8:43 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
xxjavansexx wrote :
ja das ist schonmal gut das die version dann mit allem geht.

ich muss aber dann ja den skin trotzdem nehmen oder nicht weil doch das nur am besten funktioniert mit der rmx oder ???

wie mache ich das eigentlich mit dem zahlen ? ich habe keine kreditkarte :-(



Nein, mit der Pro version kannst du die meisten Skins die im DL-Center sind verwenden.
Ob der RMX Skin für dich am bequemsten ist musst nur du entscheiden.
Skins sind ja lediglich ein anderes Aussehen/ Darstellung des Programms.
Die einen Skins sind halt mehr Richtung Videomixing oder scratching ausgelegt,
andere wiederum sind besser um rein Audio zu mixen.

Wie gesagt, das ist deine persönliche Empfindung mit welchem Skin du am besten klar kommst.

Ohne Kreditkarte kannst du auch noch per Paypal bezahlen.
Dazu einfach ein Paypalkonto einrichten, wenn du noch keines hast.
Von deinem Bankkonto das Geld auf deine Paypalkonto überweisen (dauert 2-3 Tage)
und anschließend kannst du hier über die Seite die Proversion kaufen. Vom Abschluss des Kaufvorgangs
bis du eine Email mit den Daten bekommst dauert es ca. 1 Stunde (mal mehr mal weniger).
Dann kannst du sofort die Proversion aus deinem Downloadcenter herunterladen und installieren.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 11:55 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)