快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Abspielprobleme - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin,
ich habe mir einen Behringer Mixer VMX 200 usb gekauft und wollte nun los legen.
Das problem welches ich habe ist dieses: Wenn ich übervirtual DJ musik laufen lasse dann wird nur auf einem kanal das lied gespielt. Sobald ich in das andere rein hören will oder es an mache laufen bei auf dem einem Kanal und man kann überhaupt nicht mixen.

Bitte hilft mir :D
Gruß lennart

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 9:58 am
Delta07Home userMember since 2007
möchtest du deine beiden kanäle in vdj über 2 kanäle iauf deinem vmix steuern ?
falls ja das geht mit der home version nicht diese unterstüzt keine controller

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 10:18 am
Ahh ok... welche version brauche ich denn ? und was kostet die :D

Danke...

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 11:11 am
Ich weiß zwar nicht was der Mixer alles kann aber normal sollte auch die Home unterschiedliche Kanäle nutzen können.
Nur Midi steuern geht eben nicht.

zum testen kannst du dir ja mal die Trial laden damit kannst Du alles ausprobieren, was VDJ so kann.

um zu erfahren was die Pro kostet erfährst du am besten unter "Kaufen"

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 11:55 am
Virtual DJ - Produktvergleich

Einen kleinen Rabatt bekommst du, wenn du über KAUFEN deine Seriennummer eingibst.
Allerdings gilt das nur für die PRO. Die BASIC hat einen festen Preis.

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 11:59 am
Das heißt ich darf jetzt 299$ ausgeben ?! oder geht das auch mit Basic ?
Vielen dank für eure mühe

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 5:32 pm
Leider kannst du dein Vorhaben nur mit der Pro verwirklichen, da die Basic Version nicht midifähig ist. Allerdings kostet diese für dich keine 299$, sondern incl. Mehrwertsteuer und Paypalgebühren (3€, wenn du übel PayPal bestellst) um die 150€!

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 6:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
almgaudi wrote :
Leider kannst du dein Vorhaben nur mit der Pro verwirklichen, da die Basic Version nicht midifähig ist. Allerdings kostet diese für dich keine 299$, sondern incl. Mehrwertsteuer und Paypalgebühren (3€, wenn du übel PayPal bestellst) um die 150€!

falsch, er hat ja die home edition, da gibt es nur zwischen 5-10% rabatt. eine pro kostet ihn immer noch über € 250.--

Braenzu

发表时间 Sat 12 Jun 10 @ 10:01 pm
Sry, mein Fehler ^^ Wusste ich nicht...

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 3:23 am
Ich habe mir jetzt die pro versoin geholt (20 tage blah blah)
Auf config gegangen dem ding klar gemacht das ich mit mixer arbeiten will.
Zack er spielt immer noch auf einem kanal beide leider -.-
Außerdem meint er immer wenn ich ein stellen will auf einem deck das eine lied und auf dem anderen deck das andere lied das ich nicht genug decks hätte.

Noch zur erinnerung habe einen Behringer VMX 200 usb.
Kann es sein das der garnicht mit vdj kompatibel ist ?

Gruß

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 5:45 am
Du musst auch in den Soundkarteneinstellungen 2 Ausgänge wählen, wenn du es mit einer SK machst.

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 5:51 am
SK ?!
Es steht aber irgendwie nur "Deck L.: K 1&2 Deck R.: K 3&4 " zur verfügung( und halt anders um)

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 5:55 am
Pass auf: Du hast ja den Mixer. Und den willst du mit 2 Eingängen benutzen. Also musste am PC für jedes Deck einen Ausgang haben. Jetzt müssen wir wissen: Möchtest du das Ganze mit EINER Soundkarte verwirklichen, an der du dann 2 Ausgänge hast oder mit ZWEI Soundkarten mit je einem Ausgang. Aussehen würde das dann sozusagen so:

1 Soundkarte: Deck A: Kanal 1und2 (bzw 3 und 4) Deck B: Kanal 3und4 (bzw. 1 und 2)

2 Soundkarten: Deck A: Soundkarte 1 Deck B: Soundkarte 2

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:02 am
Eine zweite Soundkarte müsste ich mir ja kaufen. darum würde ich es gerne mit einer machen.
wenn dies allerdings blöd sei würde ich es auch anders machen.
Danke für deine hilfe

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:04 am
Ahhh ich glaube ich habs verstanden ^^
ich brauch also eine zweite soundkarte um das zu machen was ich will.-> also auf beiden decks musik abspielen ?!

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:06 am
Okay, zunächst müsste ich dann mal wissen, was für ne Soundkarte du hast und wieviele Ausgänge die hinten hat.

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:07 am
Also ich hab eine interne (laptop) Realtek HD audio 3 ausgänge und dann nur noch den mixer
Sorry bin neu auf dem gebiert und hab noch keine ahnung ....

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst mind. eine 4.1 soundkarte haben, dann stellst du in config/soundkarten auf

- none
- external mixer 2 way
- deine soundkarte

deck links 1/2 (rear) <> deck rechts 3/4 (front)

Braenzu

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:17 am
könnte ich dann auch einstellen
Deck L.: 1 Deck R.: 2 ?!
Vielen dank hab mir sehr geholfen.

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:18 am
Na das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort! Also: Du steckst deine beiden Kabel am Laptop an je einen Ausgang. Dann fragt dich die Realteksoftware, als was das, was du eingesteckt hats, verwendet werden soll. Das kann dann so aussehen, muss es aber nicht unbedingt. Das was du anhaken sollst, sollte jedoch nahezu das gleiche sein:

http://www.vistax64.com/attachments/sound-audio/14510d1248697838-speakers-do-not-work-front-speaker-out.jpg

Bei einem wählste dann "Front" aus. Dann steckste das zweite Klinkenkabel rein und wählst "Hinten oder Rear" (je nach dem welche Sprache das Ding bei dir hat).

Dann wählste da links oben "2 Speaker" aus: http://softe.files.wordpress.com/2008/04/realtek-hd-drivers.jpg

Wenn du so weit bist, sagste bescheid.

发表时间 Sun 13 Jun 10 @ 6:19 am
69%