快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules dj control mp3 e2- Effekte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

Bei dem Mischpult " Hercules DJ Control mp3 e2" gibt es knöpfe von 1- 4 für die Effekte. Ich wollte jetzt fragen ob man die Effekte umstellen kann, also für einen Knopf einen anderen Effekt nehmen als vorgegeben. geht das?

danke schon im voraus

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 8:19 am
Nein, meines Wissens nach lassen sich die Zuweisungen in der 3er LE nicht umändern. Korregiert mich aber bitte, wenn es nicht stimmt ^^.

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 2:51 pm
Bei der LE Version gibt es doch nur die Standarteffekte, wenn ich mich nicht täusche?

Ich vermute dann mal, das man die schon irgendwie auswählen kann.
Weiß aber leider nicht wie, da ich die LE Version nie genutzt habe.

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 3:09 pm
Hallo Marc. Bei der LE Version kann man es leider nicht auswählen =(
Aber machs doch so wie ich. Hier hat irgendjemand mal n ganzen haufen Sampler (Knapp 1 GB) reingestellt wo so ziemlich alles dabei ist was du brauchst. Lade ihn dir doch mal runter und erstell für ihn einen Ordner,meinetwegen "Sampler". Wenn du das hast kannst du dir ja über deine VDJ dort einen Sampler aussuchen,ihn abspielen, und aufnehmen.Danach speichern nicht vergessen....Problem gelöst =)
Anders gehts leider bei der LE Version meines Wissens nicht.

Ps. Vielleicht hat noch jemand den Link von dem Topic mit den ganzen Samplern.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Philipp

发表时间 Sun 06 Jun 10 @ 12:09 am
Ich hab auf die 20 tage Virtual DJ pro Version umgestellt. geht es da dann irgendwie mit dem umstellen.

danke aber trotzdem für die Antworten

发表时间 Mon 07 Jun 10 @ 7:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hier kannst du dir im deinen Mapper anpassen und den beliebigen Effekt auf eine beliebige Taste legen.
Im Wiki gibts ne Anleitung dazu wie das funktioniert.

发表时间 Mon 07 Jun 10 @ 7:28 am
Meines Wissens nach kann man doch auch 3sek die zu belegende Taste drücken, dann loslassen und in der Liste einen Effekt auswählen, oder?

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 1:47 pm

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)