快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Timecode Vinyl und Virtual DJ - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

aso das ding :D ja das seh ich bei mir =) ok ich stell das mal ein =)
 

发表时间 Thu 11 Mar 10 @ 4:19 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Kasus1989 wrote :
ja also ich hab kein Audio Interface aber der spielt doch die Platte vor werts ab o.o
also muss das ja i.wie doch gehn mit der direkt verbundung zum PC über Phon eingang =/
weil abspieln tut er ja nur das Scratchen oder zurück ziehn geht nicht =(


Nein, es wird so nicht funktionieren ! Nochmal Du benötigst einen PHONO Eingang. Das ist NICHT der LINE INPUT und auch NICHT der MICRO Anschluß. Sorry, aber solange VDJ kein richtiges Signal zum interpretieren sieht wird das nicht laufen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Thu 11 Mar 10 @ 4:21 pm
also keine chance ? =(
keine hilfe ? =(
also würd das nichts da raus ? =(
 

发表时间 Thu 11 Mar 10 @ 4:22 pm
nein ....
du brauchst ein audio interface mit phono eingängen ......
 

发表时间 Fri 12 Mar 10 @ 12:22 am
hi,

ich habe grade meine 2 serato scratch live timecode vinyls erhalten und auch gleich mal ausprobiert.

es läuft alles bis auf das doch recht nervige problem das ich ein durchgängiges piepen/signal höre sobald ich die timecode vinyl abspiele ???

edit:

habe grade rausgehört das das piepen von der platte kommt und nicht aus den boxen, is das normal ... ??
 

发表时间 Sat 24 Apr 10 @ 8:42 am
ja das ist der sound des timecodes, wenn du richtiges vinyl abspielst und dann an die nadel gehst mit dem ohr hörste auch das lied ^^
 

发表时间 Sat 24 Apr 10 @ 9:08 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sobald der Sound über die Anlage kommt ist das Piepsen im Verhältnis sooo leise das Du es gar nicht mehr hörst. Und wenn Du mal 3-4 Jahre in einer Disco aufgelegt hast hörst Du das Signal auch nicht mehr wenn es absolut still ist im Raum ;-)))

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 24 Apr 10 @ 9:33 am
also habe die Timecode Platten ausprobiert auch mit der dj Trim und der rmx und egal welchen Modus man benutzt wie man sratchen möchte oder etwas fester die platten anpackt springt alles sonst wohin kann man da etwas machen den ich weiß aus erster hand das die videos Frisiert sind und man mit Virtual dj nicht scratchen kann ohne nachzuhelfen aber wie kann mir da jemand helfen hab echt kein bock auf Serato ich war auch in Frankfurt auf der Musikmesse und die konnten das auch nicht einstellen dan war ich bei Reloop wegen spin da war es das selbe hab auch den DJ da getroffen nenne keine namen der hat mir auch gesagt das er das wirklich im video gemacht hat aber er hat die platten frisieren müssen und noch paar software änderungen vorgenommen also heißt das es ist nich möglich zu scratchen wen man sich das kauft bleibt da echt nur Serato weil VDJ Pro ist halt ne coole software
 

发表时间 Sat 24 Apr 10 @ 3:20 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was ???

Also wenn Du so einen Quatsch glauben willst dann nur zu.....

Selbstverständlich kann man mit VDJ scratchen und ich weiß hier nix von friesierten Videos. Du musst halt

1. Deine TC Platten RICHTIG konfigurieren,

2. Deinen Plattenspieler RICHTIG einstellen

3. last but not least, Du solltest auch in der Lage sein mit normalen Vinyls zu scratchen. Sonst wird das mit TC Vinyl halt auch nix.

Ich kenne einige Leite die jedes Wochenende mit VDJ in Clubs unterwegs sind UND scratchen.
Keine Ahnung woher Du dieses Märchen hast.... aber wie gesagt - wenn Du daran glauben möchtest.... nur zu.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 24 Apr 10 @ 3:54 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ Soulrocca wrote :
also habe die Timecode Platten ausprobiert auch mit der dj Trim und der rmx und egal welchen Modus man benutzt wie man sratchen möchte oder etwas fester die platten anpackt springt alles sonst wohin kann man da etwas machen den ich weiß aus erster hand das die videos Frisiert sind und man mit Virtual dj nicht scratchen kann ohne nachzuhelfen aber wie kann mir da jemand helfen hab echt kein bock auf Serato ich war auch in Frankfurt auf der Musikmesse und die konnten das auch nicht einstellen dan war ich bei Reloop wegen spin da war es das selbe hab auch den DJ da getroffen nenne keine namen der hat mir auch gesagt das er das wirklich im video gemacht hat aber er hat die platten frisieren müssen und noch paar software änderungen vorgenommen also heißt das es ist nich möglich zu scratchen wen man sich das kauft bleibt da echt nur Serato weil VDJ Pro ist halt ne coole software




Ich geb ne Runde

.................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
??????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus. Bitte bedien dich...
 

发表时间 Mon 26 Apr 10 @ 6:37 am
DJ Soulrocca wrote :
also habe die Timecode Platten ausprobiert auch mit der dj Trim und der rmx und egal welchen Modus man benutzt wie man sratchen möchte oder etwas fester die platten anpackt springt alles sonst wohin kann man da etwas machen den ich weiß aus erster hand das die videos Frisiert sind und man mit Virtual dj nicht scratchen kann ohne nachzuhelfen aber wie kann mir da jemand helfen hab echt kein bock auf Serato ich war auch in Frankfurt auf der Musikmesse und die konnten das auch nicht einstellen dan war ich bei Reloop wegen spin da war es das selbe hab auch den DJ da getroffen nenne keine namen der hat mir auch gesagt das er das wirklich im video gemacht hat aber er hat die platten frisieren müssen und noch paar software änderungen vorgenommen also heißt das es ist nich möglich zu scratchen wen man sich das kauft bleibt da echt nur Serato weil VDJ Pro ist halt ne coole software



Größter müll den ich hier je im forum gelesen habe.. absolut und des tut mir auch keineswegs leid das zu sagen.


/out of topic
 

发表时间 Tue 27 Apr 10 @ 6:50 am
Kinder flippt doch net gleich so aus wurde mir nur selber erzählt und auf der Musikmesse in Frankfurt hat es halt nicht gefunkt ich kann Scratchen hab auch ne Riesen Plattensammlung und dieses gerücht hab ich unteranderem von DJ Pro Zeiko kennt ja wohl jeder DMC Champion2005 der hat die platten frisiert im Reeloop Spin Video und ein paar ander meinten halt das das bei VDJ auch so sei deshalb wollte ich eigendlich nur um hilfe bitten hatte halt Serato benutze aber VDJ schon 8 Jahre ich bin dankbar für jede hilfe die ich kriegen kann wie man das richtig einstellt Danke schon im vorraus.

P.s. ich glaub das ja nicht Heiko!!!!

Gruß Beni
 

发表时间 Tue 27 Apr 10 @ 4:18 pm
Hi zusammen ich habe mal eine frage ich habe jetzt 2 Turnis und habe auch Vdj 5.0.7 und will damit Time Code betreiben. Meine frage ist jetzt welches interface brauch ich jetzt. Und kann ich es dann ohne probleme steuern. Hier hab ich 2 interface die in die ängere wahl kommen könnten. Numark Dj i/o oder Native Audio 2. Wobei ich gern das Numark haben möchte.weiss nur nicht ob es dann auch richtig laufen wird mit meinem Vdj.Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.Bin für jede hilfe dankbar..
Ich sag jetzt schon mal danke für die antworten und hilfen die kommen könnten..
 

发表时间 Tue 11 May 10 @ 6:34 pm
 

发表时间 Tue 11 May 10 @ 11:50 pm
Hallo zusammen kann mir vielleicht einer von euch helfen.Ich möchte Time Code jetzt betreiben.Ich habe ein rechner mit 3,06 GHZ und 2GB Ram und ein Lap Top mit 2x 2,00 GHZ und 3GB Ram DDR3 dazu 2 AMERICAN AUDIO TTD 2400 Plattenspieler, ein OMNITRONIC DJ-26 Mixer,Mic von Shure, 2 Serato Platten und das Native Audio Dj 4.ich hatte es kurze zeit am laufen musste aber dann das system neu machen.und jetzt bekomm ich es nicht mehr hin.Und auch schon vorher hat es im Vdj gehackt. kann mir da jemand helfen.wäre echt dankbar. Ich bedanke mich schon mal an alle die mir helfen oder tips geben.
 

发表时间 Wed 23 Jun 10 @ 11:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die übliche frage die ihr immer vergesst :o/

welche version von vdj hast du genau?

Braenzu
 

发表时间 Wed 23 Jun 10 @ 12:05 pm
hab die Home die 5er und auch noch nee pro vom kollegen
 

发表时间 Wed 23 Jun 10 @ 12:23 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die Pro darfst Du aber nicht verwenden - siehe EULA.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 23 Jun 10 @ 12:35 pm
wie muss den der plattenspieler eingestellt sein für tc?
 

发表时间 Wed 23 Jun 10 @ 12:40 pm
wie die darf ich nicht benutzen.?? geht das nur mit der home oder wie
 

发表时间 Wed 23 Jun 10 @ 7:42 pm
91%